masc1907 hat geschrieben:Baller hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:rastele hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Kann mir bitte jemand erklären, warum Malachowski auf der 10 gespielt hat und Taz auf der Bank saß?
Dazu noch Martinovic als Mittelstürmer und Winkler als Außen.
Genau andersherum wäre es richtig gewesen.
Ich tippe darauf, dass er 1) als Zielspieler eine angemessene Größe hat (was allerdings null geklappt hat; kann mich an keinen einzigen Zweikampf erinnern, den er gewonnen hat) und 2) gehofft wurde, dass er mit seinem guten Schuss ab und zu in Position aus der 2. Reihe kommt.
CN meinte ja auf der PK, das ein Problem in Wiesbaden die Größe war bei Standards. Dann fällt noch Sohm aus. Denke das war das Argument für Malachowski.
Malachowski ist solide aber viel mehr doch auch nicht.
Vergleich doch mal das Mittelfeld von Osnabrück (Tesche, Kunze und Köhler) mit unserem….
Es hat Gründe warum Malachowski es weder in Magedburg noch hier als Stammkraft schafft.
Der Einsatz ist vorbildlich, aber viele Passfehler und "leichte" Ballverluste und fehlende Ruhe am Ball. Guter Kaderspieler, aber für mich kein Startspiler für eine Mannschaft, die in Liga 3 oben mitspielen möchte.