schorsch07 hat geschrieben:3sec länger, dann wäre die PK 19:07min lang gewesen.. ich glaube darum ging's
Ahso..

Langer Tag, langer Schlauch.
schorsch07 hat geschrieben:3sec länger, dann wäre die PK 19:07min lang gewesen.. ich glaube darum ging's
Backes hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/zehn-ausfaelle-fci-mit-grossen-personalsorgen-nach-mannheim/
10 Ausfälle bei Ingolstadt morgen. Trotzdem habe ich komischerweise wie viele andere vor diesem Spiel mehr Bammel als gegen Elversberg. Nichtsdestotrotz muss morgen ein Sieg her!
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wow, dann haben die noch zwei Abwehrspieler und die Mittelfeldspieler die da spielen können, fehlen auch.
Dann würde ich so spielen lassen:
-------------------Bartels---------------------
Jans - Seegert - Karbstein - Rossipal
---------------Bahn - Wagner--------------
---------------------Taz------------------------
Martinovic------Sohm-----------Winkler
Eigentlich hätte ich Sohm auf der Bank gesehen. Aber wenn der Gegner nur noch einen gelernten IV im Kader hat (Maximilian Neuberger, Erfahrung: 4 Drittligaspiele), dann würde ich den mit einem erfahrenen Spieler beharken. Alternativ könnte man für Taz auch Pledl bringen. Wäre Russo nicht gesperrt, hätte ich wohl Malachowski im Team gesehen.
Tolle Aufstellung - aber siehst Du Bahn wirklich stärker als Mala?
Fubu05 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin beruflich in Köln auf einer Tagung und kann heute nicht beim Spiel sein. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen wo es in Köln vielleicht eine Kneipe gibt die Magenta zeigt? Gibt es vielleicht sogar Waldhof Fans die irgendwo in Köln zusammen schauen?
Nächsten Heimsieg einfahren - Auuuuuuf
Träumer hat geschrieben:Fubu05 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin beruflich in Köln auf einer Tagung und kann heute nicht beim Spiel sein. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen wo es in Köln vielleicht eine Kneipe gibt die Magenta zeigt? Gibt es vielleicht sogar Waldhof Fans die irgendwo in Köln zusammen schauen?
Das "Champs" ist eine schöne Sportsbar, Neben der Kulisse am Heumarkt ist auch ein netter Laden, komme gerade nicht drauf wie er heißt. Musst du mal fragen ob die 3. Liga übertragen wenn Champ. League läuft.
Fubu05 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga