MaxSVW07 hat geschrieben:6.100 Tickets, echt unverständlich
Träumer hat geschrieben:MaxSVW07 hat geschrieben:6.100 Tickets, echt unverständlich
Ok, wundert mich auch
cahe hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:MaxSVW07 hat geschrieben:6.100 Tickets, echt unverständlich
Ok, wundert mich auch
Ihr glaubt mir ja nix..
War leider absehbar. Gegner unattaktiv, zudem Champions League..
Aber Hey, unter der Woche gibt es immer viel mehr "Tageskäufer" und Kurzentschlossene. Über 8000 werden es, was ja schon ganz ok ist.
HyperionPL hat geschrieben:django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann
Mein Beileid an alle, die sich das bei Magenta geben müssen, weil sie nicht ins Stadion können.
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich atme immer auf, wenn ichs schaue und es ist nicht der Strassburger.
Niklas hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann
Mein Beileid an alle, die sich das bei Magenta geben müssen, weil sie nicht ins Stadion können.
Der Typ geht einfach gar nicht. Ich atme immer auf, wenn ichs schaue und es ist nicht der Strassburger.
Für mich der beste Kommentator und bin jedes Mal froh wenn er uns moderiert. Man merkt das er gerne im Carl-Benz-Stadion ist und irgendwie hat man das Gefühl das er Sympathie zum Waldhof hat.
Niklas hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:django hat geschrieben:ja Strassburger und Klostermann
Für mich der beste Kommentator und bin jedes Mal froh wenn er uns moderiert. Man merkt das er gerne im Carl-Benz-Stadion ist und irgendwie hat man das Gefühl das er Sympathie zum Waldhof hat.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga