ergo hat geschrieben:Im Bayreuther Forum sind sie sich weitgehend einig, dass unsere Mannschaft eine Klasse besser war und verdient gewonnen hat, auch wenn sie sich über den nicht gegebenen Elfmeter ärgern.
ja, ich habe mich mit bayreuther fans unterhalten. ich fand die leute nett und die haben das schon richtig gesehen:
1. man hat uns in hz 1 eindeutig besser gesehen "klassenunterschied" und " 0:4-klatsche befürchtet".
2. der eine hat sich über den schiri aufgeregt und festgestellt, dass bayreuth die listen anführt mit den meisten fehlentscheidungen zu ungunsten des teams.
und, ganz ehrlich, ein heimschiri war das echt nicht...wenn das gleiche im cbs gegen uns gepfiffen worden wäre, hätte es richtig wallung gegeben und die analyse der schiri-leistung wäre hier nicht so ausgefallen wie geschehen.
zugegeben: die sicht war nicht die beste - mittels tartanbahn befindet man sich nicht sehr nah am geschehen und die rote karte konnte ich z.b. überhaupt nicht beurteilen. andere szenen dafür gut genug - und ich fand dass strittige szenen oft genug für uns gepfiffen wurden.
scheisse: die vielen ausfälle gegen ingo
mittelmäßig: zum ende der ersten hälfte den gegner aufkommen lassen und mit pech fangen wir das 2:2, z.b. mit dem lattenknaller
geil: das spiel wurde trotzdem insgesamt völlig verdient gewonnen. die erste halbe stunde war das ein klassenunterschied und ich wusste nur nicht, ob wir so gut sind oder bayreuth so schlecht oder beides. jedenfalls hat das richtig spaß gemacht. der rest des spiels war etwa ausgeglichen.
geil, die zweite: die tore nach alleingängen / kontern von winkler und ekincier waren ja wohl super.
zuletzt zu bayreuth: wurst mittelmäßig; essen und bier im wirtshaus gut und "zünftig", die leute nett, und das was ich von der stadt und der umgebung gesehen habe war schön.
ich wünsche, dass bayreuth nicht absteigt. es war einfach sehr nett dort.