Testspiel und ihre Ausfälle

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Testspiel und ihre Ausfälle

Beitragvon InternetHool » 07.10.2006, 12:05

Ich frage mich, wieso der DFB sowas macht. Heute ist ja das Freundschaftspiel gegen Georgien und das an einem Samstag. Die 1. und die 2. Bundesliag fällt komplett aus, sogar die Regionalliga und die Oberliga fällt aus. Ganz Europa spielt heute um Punkte, nur wir nicht. Wir spielen erst am Mittwoch gegen die Slowakei, unter der Woche. Für mich unverständlich.
InternetHool
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Blau-Schwarzer-Insulaner » 07.10.2006, 12:51

und ich dachte heute wären EM Quali Spiele, aber es gibt immer Leute die es wohl besser wissen :roll:

schau mal hier http://www.kicker.de/live-news/matchkalender/

ganz Europa spielt heute um Punkte um EM-Qualipunkte :wink:
Blau-Schwarzer-Insulaner

Re: Testspiel und ihre Ausfälle

Beitragvon Tom » 07.10.2006, 12:54

InternetHool hat geschrieben:sogar die Regionalliga und die Oberliga fällt aus.

Regio und OL fallen nicht wegen dem Länderspiel aus sondern wegen dem U-21 Länderpokal in Duisburg.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon InternetHool » 07.10.2006, 13:08

Blau-Schwarzer-Insulaner hat geschrieben:und ich dachte heute wären EM Quali Spiele, aber es gibt immer Leute die es wohl besser wissen :roll:

Was willst du damit sagen? Genau das habe ich geschrieben, nur wir spielen ein Freundschaftspiel und deshalb muss die Bundesliga ausfallen, aber das wichtige Spiel ist unter der Woche.
InternetHool
Gesperrt

Beitragvon Markus » 07.10.2006, 13:21

InternetHool hat geschrieben:
Blau-Schwarzer-Insulaner hat geschrieben:und ich dachte heute wären EM Quali Spiele, aber es gibt immer Leute die es wohl besser wissen :roll:

Was willst du damit sagen? Genau das habe ich geschrieben, nur wir spielen ein Freundschaftspiel und deshalb muss die Bundesliga ausfallen, aber das wichtige Spiel ist unter der Woche.

Da wir das Spiel am Mittwoch ja gewinnen wollen, ist es vielleicht sogar so, das sich die Mannschaft einspielen soll?
Schonmal drueber nachgedacht?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Schleifi » 07.10.2006, 13:26

Markus hat geschrieben:
InternetHool hat geschrieben:

Da wir das Spiel am Mittwoch ja gewinnen wollen, ist es vielleicht sogar so, das sich die Mannschaft einspielen soll?
Schonmal drueber nachgedacht?

oder das in der BL Spieler von Ländern spielen, die heute EM-Quali haben?? :)
Schleifi

Beitragvon InternetHool » 07.10.2006, 13:33

Na ja, es bringt nichts, würde ich morgen 10 Millionen dem Waldhof spenden, würdet ihr sagen, das ist ja lächerlich, hättest ja mindestens 20 Millionen spenden können.

Fast jedes Land spielt heute, nur wir nicht, also gehören wir zu den Cleveren weil wir heute noch testen können? Mann, Mann, Mann! Wenn ein Testspiel, dann das unter die Woche und so hätten sich die Fans freuen können, die in die Slowakei wollen, dass sie Samstag fahren können und nicht unter der Woche. Aber na gut, ich habe mich ja damit abgefunden, dass ich immer falsch denke.
InternetHool
Gesperrt

Beitragvon Kurpfalzonkel » 07.10.2006, 13:37

Hool du hast Recht! Scheiss DFB! Warum ist es denn nicht möglich, bei einer Qualigruppe mit 7 Mannschaften, das da alle um Punkte spielen, Sauerei, das da immer einer Spielfrei haben muß, und dies mit nem Testspiel ausgleicht! Scheiss DFB, Scheiss FIFA! Die wollen uns über den Tisch ziehen! :wink:
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon Tom » 07.10.2006, 13:40

Kurpfalzonkel hat geschrieben:Hool du hast Recht! Scheiss DFB! Warum ist es denn nicht möglich, bei einer Qualigruppe mit 7 Mannschaften, das da alle um Punkte spielen, Sauerei, das da immer einer Spielfrei haben muß, und dies mit nem Testspiel ausgleicht! Scheiss DFB, Scheiss FIFA! Die wollen uns über den Tisch ziehen! :wink:

Bild
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon highdelberg » 07.10.2006, 13:44

ausserdem schaffen es die leute auch mittwochs nach pressburg wenn sie denn wollen 8)
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige