Weiß nicht wie ich das Spiel angehen soll.
Elversberg like ?
Ich will einfach nur Kampf und zerreißen sehen und es geht aus wie es ausgeht ?
Weiß nicht ob ich das durchhalte bei nem Gegner der eben doch eher unten steht.
Ich werd’s versuchen.
hallogenscher hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Ungefährdeter 3:0 Sieg heute. Denkt an meine Worte.
Nehm ich! Geilo!
torti219 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Kennt jemand neben dem Laden an der Spiegelfabrik und der Gaststätte vom VfB Gartenstadt noch eine Kneipe, wo man das Spiel morgen sehen kann?
Ariston in Seckenheim
Höpfner Tref auf der Rheinau meine ich auch (ist übrigens ne richtige Waldhof Kneipe geworden)
waldhof-fanatisch hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Kennt jemand neben dem Laden an der Spiegelfabrik und der Gaststätte vom VfB Gartenstadt noch eine Kneipe, wo man das Spiel morgen sehen kann?
Ariston in Seckenheim
Höpfner Tref auf der Rheinau meine ich auch (ist übrigens ne richtige Waldhof Kneipe geworden)
Cool, Danke Dir.
Hast Du zufällig die Adresse vom Höpfner Treff? Wenn ich das bei Google Maps eingebe, lande ich in Karlsruhe.
steden1907 hat geschrieben:
Ich würde heute so starten lassen. Mir hatten es gefallen was Winkler vorne im Sturm gegen Elversberg gemacht hat. Auch Taz hat nach seinen vier Toren und der Vorlage gegen Elversberg mal wieder ein Startelf Einsatz verdient. Laut Interviews soll die Trainingsleistung auch stimmen. Bahn /Malachowski ist ein 50/50 Ding. Haben mich die letzten Spiele beide nicht überzeugt.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga