Nach meiner Aufstellung wird das der 3. Auswärtssieg der Saison!
...wie gegen die Elven, nur Martinovic für Pledl
4. gelbe Karten haben, Winkler, Wagner,Seegert, Russo
Flip! hat geschrieben:Nach meiner Aufstellung wird das der 3. Auswärtssieg der Saison!
...wie gegen die Elven, nur Martinovic für Pledl
4. gelbe Karten haben, Winkler, Wagner,Seegert, Russo
cfinest1985 hat geschrieben:Viel mehr hat er diese Saison auch noch nicht zustande gebracht.
Cutler hat geschrieben:Ich würde hier mal versuchen so lange als möglich die Null zu halten, defensiver zu spielen, als üblich und mit unseren schnellen Leuten auf Konter zu gehen...
SVW_Fan hat geschrieben:
Daher sollten wir selbst starken Druck aufbauen, dem Gegner Sorgen bereiten. Und uns auf keinen Fall hinten reinstellen.
Das kannst du nur machen, wenn du eine bombensichere Abwehr hast.
SVW_Fan hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Ich würde hier mal versuchen so lange als möglich die Null zu halten, defensiver zu spielen, als üblich und mit unseren schnellen Leuten auf Konter zu gehen...
Ich glaube das ist seit Wochen unsere Auswärtstaktik.
Problem: Wir sind nicht Druckresistent. Wenn der Gegner sorglos Druck aufbaut, früh presst… dann passieren früher oder später haarsträubende Fehler in unserer Hintermannschaft.
Daher sollten wir selbst starken Druck aufbauen, dem Gegner Sorgen bereiten. Und uns auf keinen Fall hinten reinstellen.
cfinest1985 hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:
![]()
Die FUCK Taktik können wir nicht kopieren, dafür sind wir hinten einfach bei weitem nicht sicher genug.
Wir müssen die Flucht nach vorne ergreifen!
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga