habbo hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn wir mit Ach und Krach gewinnen.
Ich gehe eigentlich auch von einem Sieg aus. Zu Hause packen es die Buwe ja immerhin sich zu motivieren.
habbo hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn wir mit Ach und Krach gewinnen.
Träumer hat geschrieben:habbo hat geschrieben:Ich würde mich nicht wundern, wenn wir mit Ach und Krach gewinnen.
Ich gehe eigentlich auch von einem Sieg aus. Zu Hause packen es die Buwe ja immerhin sich zu motivieren.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Wenn es normal läuft, wie bei so vielen Spielen vorher, müsste Koffi eigentlich mindestens wieder ein Tor gegen uns machen.
Smash the Reds hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Schade, das der so laufstarke BBB nicht spielen kann! Der hätte die Mitte, mit seinen umfangreichen Laufwegen, vollkommen zugemacht...![]()
Wenn der Mann nicht spielen würde, hätten wir bestimmt noch viel mehr Gegentreffer kassiert!
Immer, wenn dieses Laufwunder auf der 6 spielt, muß ich an Bruno Moravetz denken: "Wo ist Behle, ähm Bahn"
Es ist schon ziemlicher Scheißdreck.
Ich bin vollkommen überzeugt Höger und Bahn hätten nach dem Bax sich hier eingefunden hatte hinten Zement angerührt wie wirs seit Schuster/Christiansen nicht gesehen haben.
Mit den beiden auf der 6 würden wir zumindest auf 3 stehen.
So eine rotzverschissene Mistpisse mit Höger.
Hätte sich Boyd (von mir aus noch in Halle oder kurz nach Jahreswechsel 22) lange verletzt, wäre die Inzucht (auch) nicht aufgestiegen.
Warum müssen wir dieses Pech haben ?
Warum sind wir der Hiob des Herren ?
Vergiss Höger , der wird nie wieder auflaufen für uns .
SvenZ hat geschrieben:Wäre schon gut wenn Elversberg wenigstens nicht mehr vom Innenpfosten-Elfmeter-Abpraller- Eigentor usw. Glück beglückt würde. Bei aller Qualität die Sie haben aber bei fast jeder Zusammenfassung die ich gesehen habe waren die Glücksmomente auf Ihrer Seite. Das hört sich etwas bescheuert an in Anbetracht Ihres Tabellenplatzes aber der Vorsprung in der Tabelle erscheint mir etwas zu deutlich. Mal abwarten vielleicht springt deren Glück auf uns über !
N-Blockler hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Wäre schon gut wenn Elversberg wenigstens nicht mehr vom Innenpfosten-Elfmeter-Abpraller- Eigentor usw. Glück beglückt würde. Bei aller Qualität die Sie haben aber bei fast jeder Zusammenfassung die ich gesehen habe waren die Glücksmomente auf Ihrer Seite. Das hört sich etwas bescheuert an in Anbetracht Ihres Tabellenplatzes aber der Vorsprung in der Tabelle erscheint mir etwas zu deutlich. Mal abwarten vielleicht springt deren Glück auf uns über !
Vielleicht bekommen wir am Montag als “ausgleichende Gerechtigkeit” zwei Elfer
SvenZ hat geschrieben:Wäre schon gut wenn Elversberg wenigstens nicht mehr vom Innenpfosten-Elfmeter-Abpraller- Eigentor usw. Glück beglückt würde. Bei aller Qualität die Sie haben aber bei fast jeder Zusammenfassung die ich gesehen habe waren die Glücksmomente auf Ihrer Seite. Das hört sich etwas bescheuert an in Anbetracht Ihres Tabellenplatzes aber der Vorsprung in der Tabelle erscheint mir etwas zu deutlich. Mal abwarten vielleicht springt deren Glück auf uns über !
rastele hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Wäre schon gut wenn Elversberg wenigstens nicht mehr vom Innenpfosten-Elfmeter-Abpraller- Eigentor usw. Glück beglückt würde. Bei aller Qualität die Sie haben aber bei fast jeder Zusammenfassung die ich gesehen habe waren die Glücksmomente auf Ihrer Seite. Das hört sich etwas bescheuert an in Anbetracht Ihres Tabellenplatzes aber der Vorsprung in der Tabelle erscheint mir etwas zu deutlich. Mal abwarten vielleicht springt deren Glück auf uns über !
Ist halt ein Unterscheid, ob deine Schüsse auf den Kasten gehen oder serienweise 5 Meter über das Tor.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga