Richie Naawu hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Es ist wie eh und je: Läuft es, hört man nix von vielen (nicht allen!) der Dauernörgler, läuft es nicht wie heute in einem Spiel, in dem wir 16 Totalausfälle auf dem Feld haben, kommen die Heckenschützen und schießen auf alles und jeden rund um den Waldhof. Da fragt man sich ehrlich, was manche unter Fansein verstehen.
Und da meine ich nicht die Kritik am heutigen Spiel - das war in der Tat unterirdisch und nicht wirklich erklärbar - außer vielleicht die Parallele zur Hinrunde: ohne Lebeau und Winkler in der derzeitigen Form (plus Dome, der aber heute auch krumme Füße hatte), haben wir da auch kaum spielerischen Glanz versrpüht, kaum Chancen herausgearbeitet.
Was hier wirklich ankotzt, sind die wiederholten Absolutismen und persönlichen Beleidigungen.
Umgekehrt liest man aber auch nichts von den Superoptimisten nach den krachenden Niederlagen. Die tauchen dann auch regelmäßig unter. Die gestrige Leistung und das Ergebnis hat sich mMn schon in den letzten beiden Spielen angebahnt. Gegen schwache Meppener war das letzte Woche schon ziemliche Grütze. Und dass der vermeintliche Leistungsumschwung nach der Winterpause größtenteils mit einem französisch klingenden Namen verbunden ist, hatte ich auch schon gemutmaßt. Es ist leider immer noch keine Konstanz da, auch wenn wir es mal geschafft haben, 3 Spiele hintereinander zu gewinnen.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Ich wäre für Tom als Trainer - und auch in der Funktion des sportlichen Verantwortlichen dürfte er performen….
Seine Spielanalyse erscheint perfekt.
Unser Trainer dagegen ist lernresistent (Niederlage in Aue lief ähnlich - also MUSS doch eine taktische Anpassung erfolgen) und offenbar nicht in der Lage, Matchpläne individuell zu kreieren ( angepasst an das aktuell zur Verfügung stehende eigene Spielermaterial / die Besonderheiten des Gegners).
cfinest1985 hat geschrieben:Keine einzige 5 bei nem 0:4 ?
Gott im Himmel wäre ich gern nochmal Schüler![]()
Der Kickernoten Volontär ist wohl auch so ein weichgespülter Millenial-Welpe.
Vilmar Santos hat geschrieben:
Auch die diversen Presseartikel (RheinPfalz, Sportwoche) gingen ja in die Richtung, "war nicht alles schlecht", "besser als in Meppen und Osnabrück"...
Differenziertheit ist u.U. doch kein Fehler?!
cfinest1985 hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:
Auch die diversen Presseartikel (RheinPfalz, Sportwoche) gingen ja in die Richtung, "war nicht alles schlecht", "besser als in Meppen und Osnabrück"...
Differenziertheit ist u.U. doch kein Fehler?!
Also ist Wilkening jetzt plötzlich doch wieder Qualitätsjournalismus ?
Das ging ja schnell..
Vilmar Santos hat geschrieben:
Sagt wer? Bzw. wer genau hat vorher was anderes behauptet?
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga