cfinest1985 hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:
ich verstehe eh nicht, warum sandhausen hier überhaupt so häufig thematisiert wird. die können wegen mir die nächsten 30 jahre noch zweite liga spielen. leben und leben
Weil Dorfclubs wie Scheichclubs im Profifußball abzulehnen sind.
Im eigenen Vorgarten noch viel mehr.
Es stinkt mir gewaltig sportlich seit Ewigkeiten nur noch die Nr.3 der Region zu sein.
Gegen Milliardäre ist sportlich nichts zu machen.
Gegen irgendwelche Häuslebauer schon
in sachen fanbase hatten wir eh schon immer die nase vorne. wenn wir auch im sportlichen bereich wieder an sandhausen vorbeiziehen möchten, dann sind in erster linie wir gefordert. dass überhaupt irgendwann mal die situation eingetreten ist, dass uns sandhausen als kleiner provinzverein aus der region überrundet, das liegt nicht an machmeier. das liegt in erster linie an uns selbst und den sünden der vergangenheit...
ps: machmeier, hambrecht, balles. wenn man die gelder, die über diese schiene zusammengetragen wurden den beträgen gegenüberstellt, die wir verheizt haben, dann erkennt man die wahren gründe des übels. da müssen wir einfach vor der eigenen haustür kehren. da bin ich mir auch nicht zu fein zu sagen: respekt in richtung hadtwald. dorfclub ok, doch "auf niedrigem level" schon irgendwie traditionsbehaftet. z.b. ende der 70er jahre bereits deutscher amateurmeister gewesen. doch ich möchte jetzt hier kein plädoyer für die sandhasen halten...

ich möchte nur zum ausdruck bringen, dass unsere situation nicht fremdverschuldet ist. (abgesehen davon dass uns der dfb-koch in jüngerer vergangenheit auch noch in die suppe gespuckt hat...)