cfinest1985 hat geschrieben:Falls er wirklich Zweitligaambitionen hat, war das gestern in jedem Fall ein Spiel mit dem er sich keinen Gefallen getan hat.
Hätte zB ein Testroet letzte Saison so den Hartwald entlaubt, hätten wir dieses Jahr ein Derby.
Das nur mal an die die glauben, er wäre in Liga 3 eh nicht zu halten.
Das Ausland (Vergleiche auch dinamo) kann ich hier nicht einschätzen.
randvoll hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Falls er wirklich Zweitligaambitionen hat, war das gestern in jedem Fall ein Spiel mit dem er sich keinen Gefallen getan hat.
Hätte zB ein Testroet letzte Saison so den Hartwald entlaubt, hätten wir dieses Jahr ein Derby.
Wenn er einen guten Tag erwischt, was er vielleicht bei 10 Spieltagen erreicht, kann er ein sehr guter 3. Liga-Stürmer sein.
Allerdings hängen die Trauben in Liga 2 doch etwas zu hoch.
Aber wer weiß es schon
Blackbalou hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Mit Entscheidern wie Schork und Neidhart kann man keine höheren Ziele anstreben.
Wer könnte es besser ? Nenne mal ein paar Namen?
Kritisiert ist leicht.
Ich präferiere Trainer die vom Alter her näher bei den Spielern sind.
Vor der Saison eine Personalie wie Tobias Schweinsteiger. War völlig klar dass das ein guter Trainer wird. Da ist jetzt keine Chance mehr da. Wenn er bereit wäre seinen TV Vertrag zu beenden fände ich Sandro Wagner klasse.
Sportlicher Leiter ist es nochmal schwieriger Namen zu nennen. Wichtig: selbst aktiv länger hoch gespielt um vernetzt zu sein und damit unabhängiger von Beratern.
cfinest1985 hat geschrieben:Falls er wirklich Zweitligaambitionen hat, war das gestern in jedem Fall ein Spiel mit dem er sich keinen Gefallen getan hat.
N-Blockler hat geschrieben:Ich bin durch und durch enttäuscht. Schon wieder so eine Schlappe und das beim bis dahin Letzten der Heimtabelle und dann war es sogar noch auf neutralem Platz. Das wird nix mehr in dieser Saison. Die Defensive ist eine Katastrophe mit diesen vielen Gegentoren.
Worschtler hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:und nein, ich sehe die problematik nicht in einem mangelnden einsatzwillen unserer spieler. wenn einem orchester über viele monate hinweg immer und immer wieder die gleichen misstöne unterlaufen, unabhängig, welche musiker gerade aufgeboten werden, dann muss man eben auch und in erster linie den dirigenten hinterfragen.
Wie jetzt? Keine Köche mehr? Keine Gulasch-Kanone?
ich glaube da verwechselst du mich mit einem geschätzten kollegen von der glulaschfraktion... gulasch und kanonen sind beides nicht unbedingt mein metier...ich weiß im gegensatz zu unserer ex-verteidigungsministerin allerdings gerade noch, dass der gepard ein panzer ist und dass "die rohre, die in die luft schießen", sich flak-kanonen schimpfen...
Klar, weiß ich. Aber nachdem sich hier der Küchen-Sprech schon so eingebürgert hatte, hätte ich schon erwartet, dass man erstmal den maitre de cuisine entläßt und dann erst hinterher den Dirigent vom Kurorchester
Und P.S. ob wir mit Winkler und Lebeau wirklich besser gewesen wären, ist natürlich auch Spekulatius. Wir sollten sie jetzt nicht zum Gewinner des Spieltags machen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga