Ja sehe ich auch so.
Bis 0:4 hätte man sich gut verkauft.
gamecubler hat geschrieben:Also sorry nun ist wieder alles schlecht. Planloses rumgeiere etc etc. Ist doch Käse 70-30% ballbesitz einiges an Chancen. Definitiv ein chancenplus
Waldhof gesamter Kader 6,3 Millionen
Bvb2 gesamter Kader 14,4 Millionen.
Das manche nur absolut schwarz und weis können aber die Einzelheiten einfach nie sehen.
Blackbalou hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Also sorry nun ist wieder alles schlecht. Planloses rumgeiere etc etc. Ist doch Käse 70-30% ballbesitz einiges an Chancen. Definitiv ein chancenplus
Das manche nur absolut schwarz und weis können aber die Einzelheiten einfach nie sehen.
Sorry. Marktwert ist hier null Argument. Dass ein 20 jähriges Talent einen höheren Marktwert hat ist völlig normal, da werden künftige Transfererlöse eingepreist.
Wiesbaden und Saarbrücken haben übrigens in den letzten Wochen in Dortmund gewonnen. Die stellen aber auch eine Männer-Defensive.
AuBen hat geschrieben:Das ist leider der Spielverlaif geworden, den ich befürchtet hatte. Gegen zweite Mannschaften tut sich der Waldhof einfach schwer. Und ich denke auch, dass der BVB2 besser als ihre tabellarische Situation ist, davon lässt man sich einfach zu sehr blenden. Nicht umsonst hat der BVB auch in Ingolstadt gewonnen. Die dritte Liga ist kein Selbstläufer und die Spiele stehen halt oft 50/50, je nach Spielverlauf und -glück werden dann Spiele entschieden.
Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Also sorry nun ist wieder alles schlecht. Planloses rumgeiere etc etc. Ist doch Käse 70-30% ballbesitz einiges an Chancen. Definitiv ein chancenplus
Sorry. Marktwert ist hier null Argument. Dass ein 20 jähriges Talent einen höheren Marktwert hat ist völlig normal, da werden künftige Transfererlöse eingepreist.
Wiesbaden und Saarbrücken haben übrigens in den letzten Wochen in Dortmund gewonnen. Die stellen aber auch eine Männer-Defensive.
Und Saarbrücken hat gegen Duisburg gewonnen und Wiesbaden gegen Köln. Was sind die doch gut.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga