23 | SV Waldhof Mannheim vs SV Meppen | 18.02.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon SVW-AS » 20.02.2023, 16:32

MetalWaldhof hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Dieses schnatterer Geheule geht mir dermaßen auf den Keks . Wer sagt den das Neidhart überhaupt schuld an irgendwas hat … ?

Vielleicht benimmt sich schnatterer auch daneben ?! Gebracht hat er letzte Rückrunde auch so gut wie 0 und da war es noch ein andere Trainer. Der Mann wird einfach soweit durch sein mit seiner Karriere hatte jetzt auch noch 2-3 Verletzungen nicht umsonst war es in Heidenheim vorbei … vielleicht war auch nur noch ein starkes halbes Jahr im Köcher und nun ist eben die Luft raus .

Er ist jetzt in der vierten Saisonhälfte da und davon war eine gut. Bei aller Sympathie für Schnatterer rechtfertigt das keinen Sonderstatus bei uns. Im Gegenteil, eigentlich müssten wir deutlich mehr erwarten, denn er wird auch entsprechend verdienen.

.... und Keita-Ruel ab in die 2 Mannschaft, denn der hat da nix im Kader zu suchen, extrem schlecht !!!
Waldhof os melhores do mundo
SVW-AS

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 20.02.2023, 16:48

Gaddestädtler hat geschrieben:Why so salty cahe?
Hab deinem Wort doch jetzt auch direkt Glauben geschenkt ohne dem Greenkeeper am CBS aufzulauern um zu prüfen ob deine Aussage stimmt. Cool bleiben!! 3 Punkte geholt, die Sonne scheint...is doch alles prima *kopfball*

War auch nicht auf dich gemünzt. Sondern darauf das damals direkt das "GmbH-Bashing" losging als der Artikel erschien.
cahe
Administrator

Beitragvon cahe » 20.02.2023, 16:49

cfinest1985 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
es gibt halt Leute die alles was ihnen in den Kram passt glauben was in der Presse steht. dann wird das auch ohne irgendwas zu wissen im Forum kommentiert.

Wenn man der Rheinpfalz nicht mehr glauben kann, beziehungsweise sie Unwahrheiten verbreitet, dann entauthorisiert das zumindest den Sportteil der ganzen Zeitung.
Gab es denn eine Richtigstellung ?

Und ein paar Waldhof-freundliche Artikel hinterher tilgen noch nicht den Tag "Schmierfink" für Wilkening.

Nö, nur einen privaten "Verleumdungsvorwurf" per Facebook Messenger..
cahe
Administrator

Beitragvon ToeffToeff » 20.02.2023, 16:49

cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Majo80 hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Ich hab nur vernommen dass wohl die Platzverhältnisse für Diskussion gesorgt haben. Der Trainer hat das ja auch in der PK thematisiert.

Fahre als mal mit dem Rad am CBS vorbei, nicht selten stehen diese Rasenleuchten mit denen das Rasenwachstum gefördert werden soll auf dem Platz neben dem VIP Turm, dort wo meist der Gästebus parkt und sind nicht im Einsatz. Vielleicht gibt es ja da mit der Technik Probleme.

Gibt's denn einen neuen Greenkeeper?

Wir brauchen keinen neuen Greenkeeper da der Greenkeeper nach wie vor da ist und sich um den Rasen kümmert.

Aso, danke.
Wurde hier nicht kürzlich geschrieben, dass der gekündigt hätte?

es gibt halt Leute die alles was ihnen in den Kram passt glauben was in der Presse steht. dann wird das auch ohne irgendwas zu wissen im Forum kommentiert.

Unser Head-Greenkeeper ist nach wie vor der Szdenko Skedelj, der tut auch sein bestes, leider gibt es aktuell Probleme mit Larven im Rasen, und Krähen die nach den Larven "graben". Und durch die Minustemperaturen der letzten 2 Wochen ist der "Ersatzrollrasen" der genutzt wird um extrem schlechte Stellen des Rasens auszutauschen nicht nutzbar.

Ist nicht schön, auch nicht befriedigend, lässt sich aber kurzfristig nicht so einfach beheben.

Und das die Beleuchtung nicht eingeschaltet ist hängt sicher auch daran das man das nicht permanent machen kann, Rasen braucht auch "Ruhephasen". Aber das aktuelle Wetter führt dazu das das natürliche Rasenwachstum wieder losgeht und so sollte in absehbarer Zeit auch wieder passabler Rasen zur Verfügung stehen.

Ergänzend dazu: Rasen wächst ab 8° Bodentemperatur (nicht Lufttemperatur)
ToeffToeff

Beitragvon MetalWaldhof » 20.02.2023, 16:54

SVW-AS hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Dieses schnatterer Geheule geht mir dermaßen auf den Keks . Wer sagt den das Neidhart überhaupt schuld an irgendwas hat … ?

Vielleicht benimmt sich schnatterer auch daneben ?! Gebracht hat er letzte Rückrunde auch so gut wie 0 und da war es noch ein andere Trainer. Der Mann wird einfach soweit durch sein mit seiner Karriere hatte jetzt auch noch 2-3 Verletzungen nicht umsonst war es in Heidenheim vorbei … vielleicht war auch nur noch ein starkes halbes Jahr im Köcher und nun ist eben die Luft raus .

Er ist jetzt in der vierten Saisonhälfte da und davon war eine gut. Bei aller Sympathie für Schnatterer rechtfertigt das keinen Sonderstatus bei uns. Im Gegenteil, eigentlich müssten wir deutlich mehr erwarten, denn er wird auch entsprechend verdienen.

.... und Keita-Ruel ab in die 2 Mannschaft, denn der hat da nix im Kader zu suchen, extrem schlecht !!!

Keita-Ruel wird bei uns halt auch nicht nach seinen Stärken eingesetzt. Das ist ein reiner Abschlußspieler und der braucht Vorlagen, die er reinmachen kann. Der ist kein Konterspieler und kein Spielmacher.
Und wenn ich ihn dann in so Situationen bringe, dann brauche ich mich nicht wundern. Aber er ist halt der Einzige Offensive auf der Bank, der mal nen Kopfball gewinnt.

Generell muss man sagen: Was diesem Team total abgeht ist Körperlichkeit. Wir brauchen viel "stabilere" Leute und damit meine ich nicht ausschließlich groß. Höger ist ja auch kein Riese, aber der hat eine Körperlichkeit, die den meisten anderen im Team abgeht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Richie Naawu » 20.02.2023, 16:58

SVW-AS hat geschrieben:

Keita-Ruel wird bei uns halt auch nicht nach seinen Stärken eingesetzt. Das ist ein reiner Abschlußspieler und der braucht Vorlagen, die er reinmachen kann. Der ist kein Konterspieler und kein Spielmacher.
Und wenn ich ihn dann in so Situationen bringe, dann brauche ich mich nicht wundern. Aber er ist halt der Einzige Offensive auf der Bank, der mal nen Kopfball gewinnt.

Generell muss man sagen: Was diesem Team total abgeht ist Körperlichkeit. Wir brauchen viel "stabilere" Leute und damit meine ich nicht ausschließlich groß. Höger ist ja auch kein Riese, aber der hat eine Körperlichkeit, die den meisten anderen im Team abgeht.

Sehe ich auch so, das mit der Körperlichkeit.
Am Samstag hat Keita-Ruel allerdings kein Kopfball-Duell gewonnen soweit ich das mitbekommen habe ...
Waren jetzt keine Flanken in den Strafraum, sondern lange Bälle von Abwehr/TW. Die konnte er aber nicht festmachen.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Träumer » 20.02.2023, 17:05

Allgemein waren die letzten beiden Spiele die Einwechselungen eine Schwächung für die Mannschaft!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MetalWaldhof » 20.02.2023, 17:08

Richie Naawu hat geschrieben:
SVW-AS hat geschrieben:

Sehe ich auch so, das mit der Körperlichkeit.
Am Samstag hat Keita-Ruel allerdings kein Kopfball-Duell gewonnen soweit ich das mitbekommen habe ...
Waren jetzt keine Flanken in den Strafraum, sondern lange Bälle von Abwehr/TW. Die konnte er aber nicht festmachen.

Doch hat er. Da hab ich mich noch geärgert, als er eines gewonnen hat und der hinter mir genau da geschrien hat: "Der gewinnt keinen Kopfball!"
Ich kann mich an zwei erinnern. Was gegen Kraulich schon ein Erfolg ist. Aber auch hier: Keita-Ruel ist eben auch kein Brecher mit 1,85m. Der muss es halt machen, weil neben ihm nur "Gartenzwerge" rumrennen. Ist ein extrem undankbarer Job.

@Träumer: Da stimme ich dir voll zu. Nur Malachowski hat als Einwechsler gut gespielt und Pledl ist immerhin effektiv.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Baller » 20.02.2023, 20:25

Träumer hat geschrieben:Allgemein waren die letzten beiden Spiele die Einwechselungen eine Schwächung für die Mannschaft!

neidhart hat also PERFEKT aufgestellt
Baller

Beitragvon MetalWaldhof » 20.02.2023, 20:30

Baller hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Allgemein waren die letzten beiden Spiele die Einwechselungen eine Schwächung für die Mannschaft!

neidhart hat also PERFEKT aufgestellt

Guter Punkt *plus1*

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige