Kridikä hat geschrieben:Daumen drücken, dass Hertha drin bleibt. Dann haben wir gute Chancen ihn nochmal ein Jahr auszuleihen.
dinamo79 hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Daumen drücken, dass Hertha drin bleibt. Dann haben wir gute Chancen ihn nochmal ein Jahr auszuleihen.
Dann müsste er allerdings noch mindestens zwei weitere Jahre Vertragslaufzeit bei Hertha haben, da im letzten Vertragslaufjahr eine Leihe ausgeschlossen ist. Befürchte jedoch, dass sie ihn nach Ablauf der Saison wieder zurückholen.
dinamo79 hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Daumen drücken, dass Hertha drin bleibt. Dann haben wir gute Chancen ihn nochmal ein Jahr auszuleihen.
Dann müsste er allerdings noch mindestens zwei weitere Jahre Vertragslaufzeit bei Hertha haben, da im letzten Vertragslaufjahr eine Leihe ausgeschlossen ist. Befürchte jedoch, dass sie ihn nach Ablauf der Saison wieder zurückholen.
KaffeemitMilch hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Soso, ratlos. Was wäre denn dein Ratschlag für den Wechsel gewesen, wenn Rossipal mit Grippesymptomen erschöpft vom Feld muss und auf der Bank nur ein fitter Außenverteidiger sitzt?
Nur weil man nicht selbst so gewechselt hätte, heißt das noch lange nicht, dass ein anderer "planlos" ist. Ganz schön arrogante Kommentare teilweise mal wieder hier....
Mehr wie Ratlos, kurz vor Schluss kann ich Risiko spielen und auf Dreierkette umstellen und Offensiv wechseln. Zumal wir in dieser Phase viele Standards hatten.
Dafür alleine hätte sich Schnatti gelohnt. Also von arrogant ist man mit der Behauptung weit weg ,diese Wechsel waren teilweise Schrott.
Ein Sommer kann ich in der 85 min. bringen wenn wir 5:0 führen.
Ich hätte auch anders gewechselt; das ist gar nicht mein Punkt gewesen. Aber ohne Einblick ins innere des Geschehens bzw. der Trainigswoche etc. kann man sich solche Aussagen nicht wirklich herausnehmen - es sei den, man mag es halt, scharf zu formulieren, einen auf dicke Lippe zu machen oder man hält sich für den Nabel der Welt, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Dann bitteschön!
Smash the Reds hat es gut zusammengefasst.
P.S.: Wer im Glashaus sitzt, was Klugscheißerei und dicke Lippe betrifft, sollte etwas konservativer formulieren.
CN selbst hat doch noch eine Woche zuvor gesagt das Schnatti eigentlich Fit ist und gut trainiert hat.
Und selbst wenn , Schnatti mit 2 Monate Trainingsrückstand ist bei Rückstand immer noch besser als Sommer zu bringen.
Als RV?! - Aber egal, lassen wir das Spiel ruhen und konzentrieren uns auf Meppen.
Kann mir auch vorstellen, dass die Einsatzzeiten ein bisschen mit Blick auf die nächste Saison passieren. Schnatti wird die Schuhe an den Nagel hängen, da will CN den Kandidaten Ekincier, Kother und Sommer die Chance geben, sich für nächste Saison zu empfehlen
Kridikä hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Daumen drücken, dass Hertha drin bleibt. Dann haben wir gute Chancen ihn nochmal ein Jahr auszuleihen.
Wie lange hat er denn noch bei Hertha? Er ist ja noch jung. Könnte durchaus sein, dass er noch Vertrag hat.
cahe hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Daumen drücken, dass Hertha drin bleibt. Dann haben wir gute Chancen ihn nochmal ein Jahr auszuleihen.
Wie lange hat er denn noch bei Hertha? Er ist ja noch jung. Könnte durchaus sein, dass er noch Vertrag hat.
Nein, Vertrag läuft 2024 aus. Eine weitere Leihe ohne Verlängerung ist nicht möglich.
kaderschmied hat geschrieben:ich würde den ball in sachen winkler einfach mal flach halten. gegen verl hatte er einen sahnetag. einen spieler, dessen möglichen abgang wir nicht verkraften könnten, sehe ich in ihm jedoch deswegen noch nicht.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga