Selbst ein Kiste Cola einzuwecheln hätte mehr gebracht!
Den jungen Mann sollte man eher schützen und ihn aus dem Kader streichen.
Er sollte sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren und sein Fussball-Hobby ein paar Klassen tiefer ausleben.
Vogtebomber hat geschrieben:Selbst ein Kiste Cola einzuwecheln hätte mehr gebracht!
Er sollte sich auf seine Kernkompetenz konzentrieren und sein Fussball-Hobby ein paar Klassen tiefer ausleben.
kaderschmied hat geschrieben:
kurz vor schluss muss ich risiko spielen...
MetalWaldhof hat geschrieben:In der Form hat er leider wirklich nichts im Kader verloren.
Vogtebomber hat geschrieben:Selbst ein Kiste Cola einzuwecheln hätte mehr gebracht!
Fidi hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:In der Form hat er leider wirklich nichts im Kader verloren.
Dabei hat(te) er durchaus Talent; aber die Einstellung und der Wille scheint ihm abhanden gekommen zu sein.
JB48 hat geschrieben:Die Verträge von Sommer, Dörfler, usw. werden sicher nicht verlängert. Also kein Grund sich aufzuregen. Die größte Enttäuschung für mich ist immer noch Taz. Ich hatte so viel von ihm erwartet.
Worschtler hat geschrieben:Das sehe ich übrigens ganz anders. Für mich war das schon immer ein besserer Rugby-Spieler als Fußballer. Aufgrund seiner körperlichen Fitness und Durchtrainiertheit kann er - zumindest in dieser Liga - fast jeden Gegenspieler plätten, aber seine spielerischen Fähigkeiten sind dafür sehr beschränkt. Ein solcher Spieler kann der Mannschaft helfen und mit ein wenig Glück wird er sogar noch zum Vorlagengeber auch wenn er beim Flanken vielleicht das Bein gegen den Ball haut als wär's ein Hockey-Schläger. Krass und überspitzt gesagt: in meinen Augen hat er überhaupt kein Talent, jedenfalls kein fußballerisches. Wenn dann noch Verunsicherung dazu kommt, nutzt halt auch der Body nix mehr. Dann hast Du halt ein Trampeltier auf's Feld geschickt.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga