cahe hat geschrieben:Die Kickernoten.
passt für mich diesmal ganz gut.
Bartels2,0
Jans3,5
Riedel3,0
M. Seegert3,0
Rossipal3,0
F. Wagner3,5
Bahn4,0
Winkler3,5
Lebeau3,5
Martinovic4,5
Sohm4,0
Richie Naawu hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Die Kickernoten.
Bartels2,0
Jans3,5
Riedel3,0
M. Seegert3,0
Rossipal3,0
F. Wagner3,5
Bahn4,0
Winkler3,5
Lebeau3,5
Martinovic4,5
Sohm4,0
Bartels kommt mir etwas zu gut weg. Die Offensive fand ich jetzt nicht wesentlich schlechter als Defensive, wobei ich da nicht unbedingt I/RV meine.
Die Zuspiele auf Sohm und Martinovic waren jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, dass die damit unbedingt was mit anfangen konnten.
Die Verarbeitung war aber auch suboptimal, wenn die Pässe mal ankamen.
ReJuRei hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Die Kickernoten.
Bartels2,0
Jans3,5
Riedel3,0
M. Seegert3,0
Rossipal3,0
F. Wagner3,5
Bahn4,0
Winkler3,5
Lebeau3,5
Martinovic4,5
Sohm4,0
Bartels kommt mir etwas zu gut weg. Die Offensive fand ich jetzt nicht wesentlich schlechter als Defensive, wobei ich da nicht unbedingt I/RV meine.
Die Zuspiele auf Sohm und Martinovic waren jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, dass die damit unbedingt was mit anfangen konnten.
Die Verarbeitung war aber auch suboptimal, wenn die Pässe mal ankamen.
Bin vielleicht etwas voreingenommen, da ich Bartels stark finde, aber was genau hat er in diesem Spiel falsch gemacht ?
rastele hat geschrieben:Das mit den Auswechselungen ist mir auch negativ aufgefallen.
Ekincier und Sommer sind meilenweit von 3. Liganiveau entfernt.
Warum Schnatterer nicht eingewechselt wurde... Neidhart wirkte mit seinen Einwechselungen wieder ratlos.
Vilmar Santos hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Das mit den Auswechselungen ist mir auch negativ aufgefallen.
Warum Schnatterer nicht eingewechselt wurde... Neidhart wirkte mit seinen Einwechselungen wieder ratlos.
Soso, ratlos. Was wäre denn dein Ratschlag für den Wechsel gewesen, wenn Rossipal mit Grippesymptomen erschöpft vom Feld muss und auf der Bank nur ein fitter Außenverteidiger sitzt?
Nur weil man nicht selbst so gewechselt hätte, heißt das noch lange nicht, dass ein anderer "planlos" ist. Ganz schön arrogante Kommentare teilweise mal wieder hier....
Smash the Reds hat geschrieben:Soso, ratlos. Was wäre denn dein Ratschlag für den Wechsel gewesen, wenn Rossipal mit Grippesymptomen erschöpft vom Feld muss und auf der Bank nur ein fitter Außenverteidiger sitzt?
Nur weil man nicht selbst so gewechselt hätte, heißt das noch lange nicht, dass ein anderer "planlos" ist. Ganz schön arrogante Kommentare teilweise mal wieder hier....
Smash the Reds hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Das mit den Auswechselungen ist mir auch negativ aufgefallen.
Soso, ratlos. Was wäre denn dein Ratschlag für den Wechsel gewesen, wenn Rossipal mit Grippesymptomen erschöpft vom Feld muss und auf der Bank nur ein fitter Außenverteidiger sitzt?
Mehr wie Ratlos, kurz vor Schluss kann ich Risiko spielen und auf Dreierkette umstellen und Offensiv wechseln. Zumal wir in dieser Phase viele Standards hatten.
Dafür alleine hätte sich Schnatti gelohnt. Also von arrogant ist man mit der Behauptung weit weg ,diese Wechsel waren teilweise Schrott.
Ein Sommer kann ich in der 85 min. bringen wenn wir 5:0 führen.
Vilmar Santos hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Soso, ratlos. Was wäre denn dein Ratschlag für den Wechsel gewesen, wenn Rossipal mit Grippesymptomen erschöpft vom Feld muss und auf der Bank nur ein fitter Außenverteidiger sitzt?
Mehr wie Ratlos, kurz vor Schluss kann ich Risiko spielen und auf Dreierkette umstellen und Offensiv wechseln. Zumal wir in dieser Phase viele Standards hatten.
Dafür alleine hätte sich Schnatti gelohnt. Also von arrogant ist man mit der Behauptung weit weg ,diese Wechsel waren teilweise Schrott.
rastele hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Soso, ratlos. Was wäre denn dein Ratschlag für den Wechsel gewesen, wenn Rossipal mit Grippesymptomen erschöpft vom Feld muss und auf der Bank nur ein fitter Außenverteidiger sitzt?
Ich hätte auch anders gewechselt; das ist gar nicht mein Punkt gewesen. Aber ohne Einblick ins innere des Geschehens bzw. der Trainigswoche etc. kann man sich solche Aussagen nicht wirklich herausnehmen - es sei den, man mag es halt, scharf zu formulieren, einen auf dicke Lippe zu machen oder man hält sich für den Nabel der Welt, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Dann bitteschön!
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga