Volkstribun hat geschrieben:So wie Verl gestern taktisch und kämpferisch eingestellt war, werden auch noch andere Teams im oberen Tabellenteil mindestens mal Schwierigkeiten kriegen, wenn nicht gar auch Punkte liegen lassen.
Gaddestädtler hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:So wie Verl gestern taktisch und kämpferisch eingestellt war, werden auch noch andere Teams im oberen Tabellenteil mindestens mal Schwierigkeiten kriegen, wenn nicht gar auch Punkte liegen lassen.
Seh ich ähnlich. Richtig ekelhafter Gegner, der sinnvoll presst, einen überragenden Mann im zentralen Mittelfeld hat, und die schnellen Stürmer bei Belleroberung schnörkellos Richtung Box jagt. Ich war echt froh, dass wir nicht noch ein Tor mehr kassiert haben in den ersten 15 Minuten...!
Übrigens: Winkler hat Corboz im weiteren Verlauf gut beackert und ihm so etwas die Dominanz und später dann auch ganz einfach die Körner genommen...!
Volkstribun hat geschrieben:So wie Verl gestern taktisch und kämpferisch eingestellt war, werden auch noch andere Teams im oberen Tabellenteil mindestens mal Schwierigkeiten kriegen, wenn nicht gar auch Punkte liegen lassen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:So wie Verl gestern taktisch und kämpferisch eingestellt war, werden auch noch andere Teams im oberen Tabellenteil mindestens mal Schwierigkeiten kriegen, wenn nicht gar auch Punkte liegen lassen.
Seh ich ähnlich. Richtig ekelhafter Gegner, der sinnvoll presst, einen überragenden Mann im zentralen Mittelfeld hat, und die schnellen Stürmer bei Belleroberung schnörkellos Richtung Box jagt. Ich war echt froh, dass wir nicht noch ein Tor mehr kassiert haben in den ersten 15 Minuten...!
Übrigens: Winkler hat Corboz im weiteren Verlauf gut beackert und ihm so etwas die Dominanz und später dann auch ganz einfach die Körner genommen...!
Du meinst sicher Wagner, oder?
Corboz ist klasse. Einer meiner Lieblingsspieler in der Liga. Hat im Oktober bis 2025 bei denen verlängert. Sehr schade...
Arnold hat geschrieben:Sohm kommt mir irgendwie häufig zu schlecht weg. Der arbeitet da vorne drin wie ein Tier. Gestern hätte er fast das Tor gemacht. Ballannahme, Drehung und Abschluss waren eigentlich perfekt. Schade, hätte ein Tor verdient gehabt.
Generell sind mir die Noten durch die Bank eine halbe Note zu schlecht. Aber darüber kann man sicher diskutieren…
Arnold hat geschrieben:Aber darüber kann man sicher diskutieren…
cfinest1985 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Aber darüber kann man sicher diskutieren…
Nee. Nach der sich fortsetzenden Verlaaterie wird nix mehr diskutiert.
Hier mal die durch die Schwarmintelligenz deutlich valideren Noten des 20. Spieltages einfach mal zum Vergleich:
https://www.transfermarkt.de/3-liga/spielernoten/wettbewerb/L3/saison_id/2022
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga