Er und Bahn sind da echte Glücksgriffe und sehr unangenehm für jeden Gegner.
Jans sieht immer so lieb aus. Aber nach fünf Minuten bekommt er nen roten Kopf und dann sieht man, dass er auf Betriebstemperatur ist

Editierer hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Was anderes: Ist das jemand das auch aufgefallen? Bahn hat sich nach ca. 20 min mal geplegt auf den Boden gesetzt, sich behandeln lassen… so konnte das Trainerteam Anweisungen geben und Veränderungen vornehmen. Direkt danach auch sofort die Ausgleichschance.
Diese „Behandlungspause“ galt nur als Auszeit zur Taktikbesprechung. Ab da bekamen die Jungs immer besser Zugriff. Sessa beschwerte sich auch beim Schiri währenddessen.
cahe hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Verweilt Schnatterer eigtl. noch in der Region?
Zu Schnatterer habe ich Gerüchte gehört das wohl Gesundheitlich mit dem Nachwuchs einiges im Argen ist und deshalb der Fokus nicht so sehr (verständlicherweise) auf Fußball liegt.
Ich hoffe so sehr das die Gerüchte nicht stimmen...
Kridikä hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Was anderes: Ist das jemand das auch aufgefallen? Bahn hat sich nach ca. 20 min mal geplegt auf den Boden gesetzt, sich behandeln lassen… so konnte das Trainerteam Anweisungen geben und Veränderungen vornehmen. Direkt danach auch sofort die Ausgleichschance.
Diese „Behandlungspause“ galt nur als Auszeit zur Taktikbesprechung. Ab da bekamen die Jungs immer besser Zugriff. Sessa beschwerte sich auch beim Schiri währenddessen.
Ja, meinte ich ja. Das war schon clever gemacht. Ich fand das sehr gut. Man hat ja sofort die Reaktion der Mannschaft darauf gesehen, das ist ein sehr gutes Zeichen. Das Team ist absolut in Takt.
cahe hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Verweilt Schnatterer eigtl. noch in der Region?
Zu Schnatterer habe ich Gerüchte gehört das wohl Gesundheitlich mit dem Nachwuchs einiges im Argen ist und deshalb der Fokus nicht so sehr (verständlicherweise) auf Fußball liegt.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga