21 | SV Waldhof Mannheim vs SC Verl | 06.02.2023 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Gaddestädtler » 07.02.2023, 09:28

Ihr habt als Probleme, ne...

Natürlich war's als Witz gedacht, auf die Rückennummern bezogen. Ob's witzig war, darf jeder für sich entscheiden.

Zum Spiel: hab bis auf die ersten 15 Minuten ein gutes Spiel gesehen. War nicht alles optimal, aber mit den Pfeilschnellen Stürmern von Verl konnte ich die etwas zurückhaltendere Spielweise nachvollziehen.
Der Kapitän von Verl ist echt ein Monster.
Die Truppe wird noch einige Mannschaften vor Probleme stellen.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Enrico » 07.02.2023, 09:28

Arnold hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Unser Stadionsprecher war heute auch wieder peinlich: Das letzte mal hat er Sohm schon als "unseren Spielmacher" vorgestellt. Heute auch wieder. Aber dazu noch Bahn als "unseren Mittelstürmer". Nummer 10 ist Spielmacher und die 9 ist Mittelstürmer, viel besser hätte er nicht zeigen können, dass er keine Ahnung hat.

Auch die 'Trauerrede' war einfach schlecht vorgetragen. Ständige Pausen an unpassenden Stellen, so dass es einfach anstrengend war. Bis heute war ich ihm gegenüber relativ neutral eingestellt. Muss aber leider feststellen, dass er es nicht kann. Würde mich freuen, wenn man sich da nach einem neuen Mann (oder Frau :D ) umschauen würde

ich hatte eher das Gefühl das er in diesen Phasen schlucken musste. Auch er kannte Bartels gut. Wer schonmal eine Trauerrede gehalten hat weiß wie schwer das ist.

Okay, dann tut es mir leid um das was ich geschrieben habe.

Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich ihn als Chef nicht geeignet finde.

Zum Thema Taktikbesprechung… Der Kniat hat gegen Ende einen Spieler zu sich gerufen und ihm die neue Taktik auf den Weg zu geben. Jans schleicht sich an, stellt sich dahinter und hört aufmerksam zu. Gegen Ende fällt das dem Kniat auf und er gibt Jans erstmal einen Stoß. Jans trabt lächelnd weh und gibt die Taktik ab die Mannschaft weiter. War sehr lustig anzusehen. :lol:

:D :D
Sehr Geil
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon KaffeemitMilch » 07.02.2023, 09:28

MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
KaffeemitMilch hat geschrieben:Sorry, aber von der OST kamen noch während der Rede des Stadionsprechers schon irgendwelche Rufe von irgendwelchen Besoffenen.

Ja das stimmt, auch gehört.
Meine aber die wurden (unter Androhung eines kühlen Bieres über den Schädel) relativ schnell mundtot gemacht.
Hätte ein schweigeminute trotzdem schön gefunden.

Unser neuer Schwätzer muss aber auch noch viel lernen.
Von schweigen hat er gar nix gesagt, musste man sich dazudenken

Der Mittelstürmer Baxter Bahn mit der Nummer 9 war heute mein persönliches Highlight. :roll:

Den Witz habe ich auch nicht verstanden, Spielmacher Sohm, Mittelstürmer Bahn, Abwehrrecke Winkler oder so. War nur bedingt lustig vom Stadionschwätzer

Metal, das war sicher nicht Ernst von ihm gemeint.

MetalWaldhof hat geschrieben:Unser Stadionsprecher war heute auch wieder peinlich: Das letzte mal hat er Sohm schon als "unseren Spielmacher" vorgestellt. Heute auch wieder. Aber dazu noch Bahn als "unseren Mittelstürmer". Nummer 10 ist Spielmacher und die 9 ist Mittelstürmer, viel besser hätte er nicht zeigen können, dass er keine Ahnung hat.

Na ja, das mit Sohm war jetzt das zweite Spiel hintereinander. Da glaube ich nicht an einen Witz.

Das mit dem Mittelstürmer bei Bahn war auch letztes Mal schon. Ich traue dem Stadionsprecher schon zu, dass er weiß, dass Bahn nicht unser MS ist und Sohm nicht der Spielmacher und Martinovic "unser Torschütze" sagt er auch immer. Er will der Sache seine persönliche Note geben. Braucht man vielleicht nicht unbedingt, aber es ist leicht zu erkennen, dass es in der Tat ein Witz sein soll.
KaffeemitMilch

Beitragvon Fidi » 07.02.2023, 09:56

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mich über Taz geärgert, der obwohl er erst spät kam dann nicht gut angelaufen oder durchgezogen hat. Sorry, aber in der Verfassung hat er nichts im Kader verloren. Kother, Ekincier oder Willy hätten das heute besser gemacht. Das Team hat Willen und Biss - das vermisse ich bei Taz völlig.

Riedel war heute auch sehr wackelig, aber zum Glück ohne Folgen.

Verl hat mich heute fasziniert. Wie die uns am Anfang den Zahn gezogen haben - das war taktisch schon richtig stark. Das hinten rumspielen und dann die langen Pässe und Einwürfe. Das hat uns zu Beginn total verunsichert. Aber auch ganz stark, wie sich die Jungs darauf eingestellt haben und die Verler dann eigentlich keine Chance mehr hatten. Schade, dass uns das zweite Tor nicht gelungen ist. Trotzdem bin ich mit dem Punkt heute zufrieden.

Der Schiri war heute aber echt schwach. Baack darf dreimal taktisch foulen und geht ohne Karton vom Platz. Von den Flugeinlagen von Sessa und dem ständigen Zeitspiel ganz zu schweigen. Sowas spielt einem Auswärtsteam halt auch noch in die Karten.

Seh ich auch so.
Unsere Jungs waren nach dem Tempofußball so gegen Ende des Spiels langsam platt, so dass die Auswechslungen nachvollziehbar waren. Aber richtig enttäuscht bin ich die ganze Saison schon von Taz. Ich hab mich unheimlich gefreut, dass er zu uns gewechselt ist, aber an die Leistung, die er beim BVB gezeigt hat, kommt er nicht mehr annähernd ran.
Die 4 Minuten der Verlängerung (warum ließ der Schiri nach den 4 noch eineinhalb weiterspielen, als Verl dann den Ball innehatte???) war dann noch mal Powerplay à la eishockey in Überzahl. Ein Tor für uns wäre mehr als verdient gewesen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Cyber1907 » 07.02.2023, 09:59

Insgesamt gutes Spiel von uns. Punkt geht in Ordnung weil 20 min gepennt am Anfang.
Im TV nochmal geschaut ..glaube nicht an Torwartfehler. Der Schuss hart und abgefälscht.
Da haben einige vorher geschlafen.
Laufwege unterirdisch am Anfang ..Körner fer umme verheizt.
Klasse tor schön herausgespielt.
Zuschauer auch top für Montag Abend .
Jetzt punkten in Aue wäre optimal
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Fidi » 07.02.2023, 09:59

cfinest1985 hat geschrieben: (...)

Unser neuer Schwätzer muss aber auch noch viel lernen. (...)

Zumindest hat er im Gegensatz zum Vorgänger die Spielernamen richtig ausgesprochen. *0101*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beitragvon Günther1987 » 07.02.2023, 10:10

Cyber1907 hat geschrieben:Insgesamt gutes Spiel von uns. Punkt geht in Ordnung weil 20 min gepennt am Anfang.
Im TV nochmal geschaut ..glaube nicht an Torwartfehler. Der Schuss hart und abgefälscht.
Da haben einige vorher geschlafen.
Laufwege unterirdisch am Anfang ..Körner fer umme verheizt.
Klasse tor schön herausgespielt.
Zuschauer auch top für Montag Abend .
Jetzt punkten in Aue wäre optimal

*plus1* Top zusammen gefasst. Taz und Keita haben mir nach ihrer Einwechslung leider nicht so gefallen, wirkten beide sehr leblos.
Günther1987

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon Editierer » 07.02.2023, 10:10

Verweilt Schnatterer eigtl. noch in der Region?
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon cahe » 07.02.2023, 10:20

Editierer hat geschrieben:Verweilt Schnatterer eigtl. noch in der Region?

Zu Schnatterer habe ich Gerüchte gehört das wohl Gesundheitlich mit dem Nachwuchs einiges im Argen ist und deshalb der Fokus nicht so sehr (verständlicherweise) auf Fußball liegt.

Ich hoffe so sehr das die Gerüchte nicht stimmen...
cahe
Administrator

Beitragvon Tifoso68 » 07.02.2023, 10:21

Fidi hat geschrieben:...
Aber richtig enttäuscht bin ich die ganze Saison schon von Taz. Ich hab mich unheimlich gefreut, dass er zu uns gewechselt ist, aber an die Leistung, die er beim BVB gezeigt hat, kommt er nicht mehr annähernd ran.

Das geht mir ganz genauso.
Vor der Winterpause habe ich bei jedem seiner Einsätze gesagt, heute platzt bei ihm der Knoten. Anfangs hat er auch durchaus gute Ansätze gezeigt.
Jetzt sage ich mir, das sind bestimmt noch die Nachwirkungen der Mandel-OP, aber heute platzt bestimmt der Knoten. Naja, zumindest gestern war das nicht so.
Dass er ein Spieler mit einem Riesen-Potential ist, ist klar, offensichtlich auch der Grund, warum der Trainer weiterhin auf ihn setzt. Mangelnden Willen oder fehlende Leistungsbereitschaft ist das bei Taz mit Sicherheit nicht.
Deshalb lege ich mich fest, das nächste platzt der Knoten bestimmt.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige