MetalWaldhof hat geschrieben:Ich hab mich über Taz geärgert, der obwohl er erst spät kam dann nicht gut angelaufen oder durchgezogen hat. Sorry, aber in der Verfassung hat er nichts im Kader verloren. Kother, Ekincier oder Willy hätten das heute besser gemacht. Das Team hat Willen und Biss - das vermisse ich bei Taz völlig.
Riedel war heute auch sehr wackelig, aber zum Glück ohne Folgen.
Verl hat mich heute fasziniert. Wie die uns am Anfang den Zahn gezogen haben - das war taktisch schon richtig stark. Das hinten rumspielen und dann die langen Pässe und Einwürfe. Das hat uns zu Beginn total verunsichert. Aber auch ganz stark, wie sich die Jungs darauf eingestellt haben und die Verler dann eigentlich keine Chance mehr hatten. Schade, dass uns das zweite Tor nicht gelungen ist. Trotzdem bin ich mit dem Punkt heute zufrieden.
Der Schiri war heute aber echt schwach. Baack darf dreimal taktisch foulen und geht ohne Karton vom Platz. Von den Flugeinlagen von Sessa und dem ständigen Zeitspiel ganz zu schweigen. Sowas spielt einem Auswärtsteam halt auch noch in die Karten.

Perfekt zusammen gefasst. Heute kann man wirklich mit dem Punkt leben. Ich glaube das haben auch die meisten im Stadion so empfunden. Kampf und Einsatz haben wieder gepasst heute.
Bei Taz hat sich glaube ich auch jeder gefragt, was mit dem eigentlich los ist. Hat mir nicht gefallen. Wenn er rein kommt, erwarte ich von ihm, so wie von jedem der von der Bank kommt, zumindest 100% Kampf und Leidenschaft. Da verzeiht man auch mal spielerische Defizite. Aber das war heute reinstes Alibigekicke von ihm, leider.
Kother wäre die bessere Option gewesen.
Warum bei der beschissenen Zeitschinderei nicht länger nachgespielt wird als 5 Minuten, weiß auch nur der Schiedsrichter. Zumal es ja seit der WM deutlich längere Nachspielzeiten gibt um genau das zu unterbinden. Anscheinend hat sich das aber noch nicht bis in die 3. Liga rum gesprochen. Keine Ahnung.
Mal sehen was die Buwe jetzt in Aue zeigen am Freitag. Da wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden.