20 | FC Viktoria Köln vs SV Waldhof Mannheim | 29.01.2023 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon highdelberg » 02.02.2023, 20:04

cahe hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:1.050 Waldhöfer in Köln!

1.500 Dresdener am Montagabend in München, bei fast doppelter Anfahrt.

Das soll jetzt kein Vergleich sein, wir wissen alle das wir mit Dresden nicht mit halten können.

1050 in Köln ist aber definitiv falsch.

1050 war die offizielle Zahl verkaufter Tickets im Gästebereich die unser Fanbeauftragter an Liga 3 gemeldet hat.
dazu lt. Aussagen ca 50-60 auf der Haupttribüne.

Stand da nicht was von 1300 verkauften Auswärtstickets . Und auf der Haupt waren sicherlich mehr als 100 für Blau Schwarz.
Wo sollen denn dann die 950 Saarbrücker gestanden haben die ja mehr ( 2000 verkaufte karten ) in Köln waren .
Das war schon voll.

Ich kann nur sagen das Adrian die Zahl von 1050 offiziell bestätigt hat. Und wer sollte das besser wie der Fanbeauftragte.

die flasche hat der viktoria auch mitgeteilt, dass höchstens 600 mitreisen.
leere imbissinfos
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Beitragvon Enrico » 02.02.2023, 21:26

Niklas hat geschrieben:Lieber Enrico, was hab ich dir getan das du mich immer so angreifst? Ich habe lediglich nur die offizielle Zahl der Auswärtsfahrer genannt die in Köln waren. Dabei lese ich wie viele Fans aus Dresden an einem Montagabend in München waren und das finde ich persönlich gut. Ich habe sogar extra geschrieben, dass das jetzt kein Vergleich ist und dann kommst du. Übrigens, es ist so wieso unnötig meine Beiträge zu kommentieren, du bist seit Monaten bei mir gesperrt. Hab es leider nur gelesen weil jemand deinen unnötig Kommentar zitiert hat. Am besten ignorierst du mich auch und setzt mich auf deine Liste, dann nerve ich dich auch nicht mehr.

Danke für den Tipp. Das erste gescheite was ich von dir lese.
Muss ich mir deinen Schwachsinn nicht mehr geben. Danke wirklich.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon cahe » 02.02.2023, 22:38

kaderschmied hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Das soll jetzt kein Vergleich sein, wir wissen alle das wir mit Dresden nicht mit halten können.

1050 war die offizielle Zahl verkaufter Tickets im Gästebereich die unser Fanbeauftragter an Liga 3 gemeldet hat.

Stand da nicht was von 1300 verkauften Auswärtstickets . Und auf der Haupt waren sicherlich mehr als 100 für Blau Schwarz.
Wo sollen denn dann die 950 Saarbrücker gestanden haben die ja mehr ( 2000 verkaufte karten ) in Köln waren .
Das war schon voll.

Ich kann nur sagen das Adrian die Zahl von 1050 offiziell bestätigt hat. Und wer sollte das besser wie der Fanbeauftragte.

jeder, der den sportplatz dort kennt, sollte einschätzen können, dass das deutlich mehr als 1000 waldhöfer waren. sch... egal, was da offiziell verkündet wird. ich behaupte einfach mal, dass es inklusive haupttribüne mehr als 1500 waren. minimum jedenfalls die anzahl von 2019.

Vor 3 Tagen hast du noch ganz wehement das Gegenteil behauptet.
cahe
Administrator

Beitragvon Worschtler » 03.02.2023, 10:50

Ist doch egal, wer da was behauptet. Keiner, der in Köln war, hat durchgezählt, wieviele Waldhöfer dort waren, also stützt man sich halt auf die offiziellen Zahlen, weil es letztendlich ja auch nicht "soo" wichtig ist, ob das jetzt 500 oder 600 Auswärtsfahrer mehr oder weniger waren. Der Wechselgesang mit der Haupttribüne kam jedenfalls auch zuhause schön rüber, und an der Stelle hätte ich eigentlich schon erwartet, dass der magenta-Kommentator die offiziellen Zahlen nochmal hinterfragt, aber auch da: dass sowohl der Verein als auch die Fans als auch die Mannschaft medial permanent unterschätzt werden, kann uns momentan ganz Recht sein. Passt ganz gut zu unserem Vorhaben :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Günther1987 » 03.02.2023, 10:53

Worschtler hat geschrieben:Ist doch egal, wer da was behauptet. Keiner, der in Köln war, hat durchgezählt, wieviele Waldhöfer dort waren, also stützt man sich halt auf die offiziellen Zahlen, weil es letztendlich ja auch nicht "soo" wichtig ist, ob das jetzt 500 oder 600 Auswärtsfahrer mehr oder weniger waren. Der Wechselgesang mit der Haupttribüne kam jedenfalls auch zuhause schön rüber, und an der Stelle hätte ich eigentlich schon erwartet, dass der magenta-Kommentator die offiziellen Zahlen nochmal hinterfragt, aber auch da: dass sowohl der Verein als auch die Fans als auch die Mannschaft medial permanent unterschätzt werden, kann uns momentan ganz Recht sein. Passt ganz gut zu unserem Vorhaben :wink:

*plus1*
Günther1987

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon kaderschmied » 03.02.2023, 13:56

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Das war schon voll.

jeder, der den sportplatz dort kennt, sollte einschätzen können, dass das deutlich mehr als 1000 waldhöfer waren. sch... egal, was da offiziell verkündet wird. ich behaupte einfach mal, dass es inklusive haupttribüne mehr als 1500 waren. minimum jedenfalls die anzahl von 2019.

Vor 3 Tagen hast du noch ganz wehement das Gegenteil behauptet.

wo bitte habe ich das gegenteil behauptet...? beweise watson.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon cahe » 03.02.2023, 14:05

Na hier.. zumindest verstehe ich deinen Hinweis auf 2019 so.. denn da waren die Leistungen ja besser als jetzt, somit müsste ja auch das Fanaufkommen auswärts da besser gewesen sein. zumal damals noch Aufstiegseuphorie und besseres Wetter war.

cahe hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Bis auf die letzte 2 Seiten schrieben nur Leute, die nicht im Stadion waren. Wie so oft. Ihr geht mir auf den Sack.
Fahrt zu den Spielen und redet dann

Selten so ein Quatsch gelesen. Zumal auf den TV Bildern teilweise mehr zu sehen ist als im Stadion, z.B. bei Elferentscheidungen.

Ich glaube, das meint er gar nicht. Sondern dass man nur ein „richtiger Fan“ ist, wenn man auf die Auswärtsspiele fährt und es sind ihm einfach zu wenige, die das tun. Das ist natürlich völliger Nonsens.

naja, die zahl der auswärtsfahrer hat grundsätzlich sicherlich noch einiges an luft nach oben. auf der anderen seite muss da erst mal wieder vertrauen aufgebaut werden. und gemessen an der desaströsen auswärtsbilanz der vorrunde war das fan-aufgebot in köln so schlecht nicht.

das Fan-Aufgebot auswärts war noch nie wirklich höher, das hat auch nichts mit der Bilanz der Hinrunde zu tun. Ich kann nicht erinnern das wir irgendwann schon mal mit so einer großen Zahl in Köln waren. Es ist einfach nur Quatsch was du da schreibst.

mr..wichtig mal.wieder. :roll: sehr wohl hat die anzahl der auswärtsfahrter mit dem bisherigen auftreten zu tun. warst du z.b. 2019 in köln? wohl nicht, sonst würdest du gerade nicht solch einen unsinn von dir geben. warst du überhaupt schon mal in köln...? :wink: geschenkt, ich möchte mich hier nicht auf ein schw*nzvergleich-niveau begeben. :mrgreen:
cahe
Administrator

Vorherige

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige