Günther1987 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Günther1987 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Freu mich auf das Flutlichtspiel. Denke das nach dem super Start einige Zuschauer kommen werden.
Verl hat übrigens außer am ersten Spieltag gegen SB (Rückspiel dann auch gewonnen) kein Spiel gegen eine Mannschaft vor uns verloren!
U.a. auch gegen Elversberg gewonnen.
Ja, Verl ist gefährlich. Zuschautechnisch würde mich trotzdem wundern wenn es mehr wie 8000 werden. Kalt, Montag, unattraktiver Gegner.. Das zieht nicht wirklich.
Vom Prinzip her hast im Februar mit Verl und Meppen 2 Spiele die nicht ganz so Attraktiv sind und die gewonnen werden müssen, hier müsste unser Verein ansetzten um Zuschauer ins Stadion zu locken.
Ich denk die 8.000 sind durch den Starken Start ins Kalenderjahr 2023 definitiv drin.
Die letzten 2 Heimspiele wurden Aktionen gestartet, das müsste normal reichen um Neugierde zu wecken. Gerade das 1860 Spiel. Aber das ist Waldhof. Bei solchen spielen kommen immer wenige. War bei uns schon immer so und wird auch noch einige Zeit so bleiben. Gegen Elversberg werden, sportliches Konstanz vorausgesetzt wieder deutlich mehr kommen.
Stimmt ja auch das gerade das Spiel gegen 1859 die Neugier geweckt haben muss. Aber wie will man sonst mehr Leute ins Stadion locken?
Bei entsprechendem sportlichem Erfolg und dem passendem Gegner kommen die von alleine.