Was wurde ich dafür tun wenn Helmut Krug, Bernd Heinemann oder Hartmut Strampe das machen würden.
Selbst Hoyzer wäre besser.
Oder Aytekin.
cfinest1985 hat geschrieben:Was wurde ich dafür tun wenn Helmut Krug, Bernd Heinemann oder Hartmut Strampe das machen würden.
Oder Aytekin.
Arnold hat geschrieben:Die letzten drei Seiten hätten gereicht.
Bei Niederlagen arbeitest du anscheinend weniger.
Arnold hat geschrieben:Die letzten drei Seiten hätten gereicht.
Bei Niederlagen arbeitest du anscheinend weniger.
kaderschmied hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Was wurde ich dafür tun wenn Helmut Krug, Bernd Heinemann oder Hartmut Strampe das machen würden.
Oder Aytekin.
mit aytekin nennst du gerade den richtigen. ich bin ja ein verfechter davon, nicht gleich wegen jedem furz karten zu zücken. doch bellingham nach dessen gefährlichem spiel gegen davies auf dem platz zu belassen, das war ein gespielter witz. genauso wie seine schwammige begründung. da lässt sich rafatis satz prima übertragen, dass ein namhafter schiedsrichter sich mehr erlauben kann... https://youtu.be/OfrMGF1Lh00
Blackbalou hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Was wurde ich dafür tun wenn Helmut Krug, Bernd Heinemann oder Hartmut Strampe das machen würden.
Oder Aytekin.
mit aytekin nennst du gerade den richtigen. ich bin ja ein verfechter davon, nicht gleich wegen jedem furz karten zu zücken. doch bellingham nach dessen gefährlichem spiel gegen davies auf dem platz zu belassen, das war ein gespielter witz. genauso wie seine schwammige begründung. da lässt sich rafatis satz prima übertragen, dass ein namhafter schiedsrichter sich mehr erlauben kann... https://youtu.be/OfrMGF1Lh00
Haha das war unfassbar. Gelb vorbelastet einen Spieler durch gestrecktes Bein mit Schädelprellung ins Krankenhaus zu befördern ohne dafür mindestens gelbrot zu kassieren war eine der unfassbarsten Fehlentscheidungen der letzten Jahre.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga