Jango234 hat geschrieben:Ich bin relativ neu hier im Forum, aber zu dem Thema hab ich mich schon öfters gefragt, ob man das nicht übersichtlicher gestalten kann.
Gibt es denn überhaupt Möglichkeiten, wie man von Busfahrten usw. erfährt? V.a. für Leute, die nicht Teil der Fanclubs sind. Habe das bisher noch nicht so gefunden.
Ich weiß nicht, ob der Vergleich hier erwünscht ist, aber bei den Adlern ist das auf der Website des Fanprojekts ja immer super übersichtlich, auch für externe.. alle aktuellen Busfahrten + noch verfügbare Plätze + Mindestanzahl, damit der Bus zustande kommt.
Gibt es beim Waldhof was vergleichbares?
Es ist ja ganz verständlich, dass man die Leute, die im selbst organisierten und bezahlten Bus mitfahren, auch kennen will. Wenn ich 50 Unbekannte auf der Liste stehen habe, stehen am Ende vielleicht nur 30 da und ich muss einen Bus bezahlen, lege noch drauf und habe es eigentlich nur gut gemeint...
PW oder der Fanbeauftragte könnten vielleicht wirklich Busse organisieren, würden das aber denk ich mal auch nur im Stadion mit persönlicher Anmeldung mit Anzahlung machen, damit man die Personen wenigstens mal gesehen hat und nicht ganz mittellos dasteht, wenn ein paar Leute dann nicht am Treffpunkt stehen.
Und dann biste natürlich noch nicht losgefahren. Die Adlerfans sind glaube ich schon von einem anderen Schlag als unsere Schlachtenbummler... Wie in anderen Kommentaren hier schon angeklungen, kann es in Waldhofbussen schon mal etwas asozialer zugehen