"Weisweiler und Happel sind tot. Hitzfeld ist bei den Bayern. RWO hat den besten Trainer, den man kriegen kann."

Richie Naawu hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:... das emotional schönste war für mich allerdings das last-minute 1:0 im alten wedau-stadion 2001, das uns unterm strich um ein haar den bundesligaaufstieg beschert hätte ...
Kann es sein, dass Du das mit Oberhausen verwechselst, in dem Delic in der 89. Minute noch das 2:1 schoss?
In Duisburg hatten wir zwar 1:0 gewonnen, da ist das Tor aber schon in 63. Minute durch Klausz gefallen.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn alle fit sind, würde ich die gleiche 11 wie gegen München ins Rennen schicken. Malachowski oder Russo ersetzen den gesperrten Bahn.
Was ist eigentlich mit Keita Ruel? Ist der aktuell verletzt, oder warum war der am Samstag nicht im Kader?
svw_oldie hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn alle fit sind, würde ich die gleiche 11 wie gegen München ins Rennen schicken. Malachowski oder Russo ersetzen den gesperrten Bahn.
Was ist eigentlich mit Keita Ruel? Ist der aktuell verletzt, oder warum war der am Samstag nicht im Kader?
Wenn Du ihn heute gesehen hättest, würdest du wohl nicht nach ihm fragen...
Zep hat geschrieben:Was hat er , verletzt oder so.
svw_oldie hat geschrieben:Manche schauen lieber das Spiel und bilden sich ihre Meinung...
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga