masc1907 hat geschrieben:Link zum Ticketshop:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/de/gast/channel/shop/index/
woinem80 hat geschrieben:Wir waren 2020 beim 3:2 Sieg dort. Überragendes Spiel. In der Halbzeit stand es 0:2. Wir haben geflucht wie die Rohrspatzen und haben uns schon stillschweigend mit ner Packung im Gepäck im Transporter nach Hause fahren sehen. Ausgang bekannt. Eines der geilsten Auswärtsspiele und Heimfahrten...
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn alle fit sind, würde ich die gleiche 11 wie gegen München ins Rennen schicken. Malachowski oder Russo ersetzen den gesperrten Bahn.
Träumer hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn alle fit sind, würde ich die gleiche 11 wie gegen München ins Rennen schicken. Malachowski oder Russo ersetzen den gesperrten Bahn.
Pledl?
SVW-Gerle444 hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Link zum Ticketshop:
Kann man Tickets auch direkt über den Waldhof beziehen?
Backes hat geschrieben:Der MSV ist in der 3. Liga sowas wie unser Lieblingsgegner, irgendwie scheinen die Zebras uns zu liegen, noch kein Spiel haben wir gegen die verloren, teilweise waren das überragende Leistungen von uns. Deshalb bin ich vorsichtig optimistisch und glaube an mindestens einen Punkt dort. Hier mal unsere Bilanz gegen den MSV, vor allem in unserer ersten Drittligasaison waren das 2 denkwürdige Siege.
3. Liga
2021/2022 36. Spieltag Waldhof Mannheim - MSV Duisburg 3:1 (3:0)
2021/2022 17. Spieltag MSV Duisburg - Waldhof Mannheim 1:3 (1:2)
2020/2021 31. Spieltag MSV Duisburg - Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)
2020/2021 12. Spieltag Waldhof Mannheim - MSV Duisburg 2:2 (1:1)
2019/2020 25. Spieltag MSV Duisburg - Waldhof Mannheim 2:3 (2:0)
2019/2020 6. Spieltag Waldhof Mannheim - MSV Duisburg 4:3 (2:2)
kaderschmied hat geschrieben:... das emotional schönste war für mich allerdings das last-minute 1:0 im alten wedau-stadion 2001, das uns unterm strich um ein haar den bundesligaaufstieg beschert hätte ...
masc1907 hat geschrieben:SVW-Gerle444 hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Link zum Ticketshop:
Kann man Tickets auch direkt über den Waldhof beziehen?
Bin mir nicht sicher, glaube aber weniger.
Früher gab es auch die Möglichkeit bei Heimspiele am Haupteingang Karten für die Auswärtsspiele zu kaufen. Glaube das gibt es auch nicht mehr, leider.
Als Alternative die Tageskasse vor Ort.
Hoffe ohnehin und allgemein, dass Hardtickets sowie Tageskassen nicht aussterben werden.
Richie Naawu hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:... das emotional schönste war für mich allerdings das last-minute 1:0 im alten wedau-stadion 2001, das uns unterm strich um ein haar den bundesligaaufstieg beschert hätte ...
Kann es sein, dass Du das mit Oberhausen verwechselst, in dem Delic in der 89. Minute noch das 2:1 schoss?
In Duisburg hatten wir zwar 1:0 gewonnen, da ist das Tor aber schon in 63. Minute durch Klausz gefallen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga