Vogtebomber hat geschrieben:Hoffentlich kommt Schultz für die IV...
Smash the Reds hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Hoffentlich kommt Schultz für die IV...
Glaubst du daran ??
Träumer hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Hoffentlich kommt Schultz für die IV...
Glaubst du daran ??
Daumen drücken!
randvoll hat geschrieben:Laut SVW insta 13000 verkaufte Tickets bisher
rastele hat geschrieben:Ich kann mich an keine Vorbereitung erinnern, die mich mehr abgetörnt hat als diese.
Egal in welchem Bereich, keinerlei positive Signale.
Ich hoffe ja auf ein Wunder und wir gewinnen gegen die Löwen.
Mein Bauch sagt mir aber etwas anderes.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Ich kann mich an keine Vorbereitung erinnern, die mich mehr abgetörnt hat als diese.
Egal in welchem Bereich, keinerlei positive Signale.
Ich hoffe ja auf ein Wunder und wir gewinnen gegen die Löwen.
Mein Bauch sagt mir aber etwas anderes.
Wenn ich da noch an die Vorbereitungen auf dem Vorplatz des Südweststadions denke. Das war noch mein SVW wie ich ihn lieben gelernt habe. Ich weiss, ist lange her, aber der Fussball hat sich seitdem nicht zum besseren verändert…
Backes hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Laut SVW insta 13000 verkaufte Tickets bisher
Unseren Drittligarekord (F(U)CK ausgenommen) haben wir beim glorreichen 4:0 gegen 1860 in unserer ersten Saison geschafft, oder waren es mal mehr Zuschauer im CBS als die 14221 damals? Das könnten wir tatsächlich toppen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga