von Backes » 10.01.2023, 13:27
Majo80 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Baller hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:So ohne jeden Eindruck von der Vorbereitung wäre jeder Aufstellungsvorschlag von mir gewürfelt.
Ich lass mich einfach überraschen...
Also macht CN doch etwas richtig mit der Geheimhaltungstaktik

Glaubst du das gibt der Coach vor?
Hab echt keine Ahnung was das soll. Da werden die Fans wann immer möglich außen vor gelassen, und bekommen so wenige Infos wie irgendwie möglich, aber dann wird sich über die Zuschauerzahlen beschwert und die Fans sollen Sponsoren für den eV werben. Schon geil irgendwie...

es ist echt übel wie wenig wir Fans in der Vorbereitung mitgenommen wurden, man schaue sich nur mal die Homepage von 1859 an… achso deren Socialmedia und Homepage Team ist ja schuldenfinanziert und wir können es uns schlichtweg nicht leisten…
sorry aber was macht Barwig 8h am Tag
Wer sagt denn, dass einen 40 Stunden-Vertrag hat und ob Socialmedia laut Vertrag seine Aufgabe ist? Ohne irgendwelche Vertragsinghalte zu kennen, kann man ihm da keine Vorwürfe machen.
Aber natürlich hast du völlig Recht damit, dass wir Fans so ziemlich im Dunkeln gelassen werden und kaum Infos kommen, das ist sehr unschön und sollte dringend verbessert werden.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute