MetalWaldhof hat geschrieben:Da die Oldenburger offensiv und spielerisch auftreten, würde ich wieder den 3er-Sturm bringen und Taz die nächste Chance geben.
Gegen die Schießbude der Liga muss er Akzente setzen können
MetalWaldhof hat geschrieben:Da die Oldenburger offensiv und spielerisch auftreten, würde ich wieder den 3er-Sturm bringen und Taz die nächste Chance geben.
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde wieder auf 4-3-3 umstellen:
----------------Behrens-----------------
Jans - Riedel - Seegert -Rossipal
--------------Bahn - Wagner----------
--------------------Taz--------------------
Martinovic------Sohm-------Winkler
Gohlke würde ich erstmal auf der Bank lassen. Das ist aber eine reine Bauchentscheidung, da Oldenburg keinen großen Stoßstürmer hat. Da die Oldenburger offensiv und spielerisch auftreten, würde ich wieder den 3er-Sturm bringen und Taz die nächste Chance geben.
Vilmar Santos hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde wieder auf 4-3-3 umstellen:
----------------Behrens-----------------
Jans - Riedel - Seegert -Rossipal
--------------Bahn - Wagner----------
--------------------Taz--------------------
Martinovic------Sohm-------Winkler
Gohlke würde ich erstmal auf der Bank lassen. Das ist aber eine reine Bauchentscheidung, da Oldenburg keinen großen Stoßstürmer hat. Da die Oldenburger offensiv und spielerisch auftreten, würde ich wieder den 3er-Sturm bringen und Taz die nächste Chance geben.
Würde ich unterschreiben - wobei Baris sich nicht wirklich was zuschulden hat kommen lassen, dass man ihn nun draußen lassen muss; hat mit in Summe gegen Zwickau auch besser gefallen als Winkler; aber das ist dann vermutlich Tagesform - und Taz hat schon auch wie Kother nochmal Bewegung und Turbulenz reingebracht, als er ins Spiel kam. Letzteres habe ich bei Ekincier selten so gesehen.
Also vielleicht doch beginnen wie gegen Zwickau mit den Tempomachern über außen - und dann ab MInute 60 zwei Fuddler zum Wirbeln durch die Mitte nachlegen? Ist auf jeden Fall taktisch schon was flexibler geworden bei uns - WENN die Jungs das dann auch auf den Rasen bringen...
randvoll hat geschrieben:Wird es keine PK geben zum morgigen Spiel?
SVWMannheim hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Wird es keine PK geben zum morgigen Spiel?
Glaube es gab schon eine, die aber nicht hochgeladen wurde.
Ich habe eine interessante Aussage von Christian Neidhart
Die Mannheimer wollen nun für die siebte Pleite hintereinander sorgen. "Wir suchen nach Lösungen. Es gibt die eine oder andere Überlegung, mal etwas anders zu machen – vielleicht sogar etwas Verrücktes", lässt Trainer Christian Neidhart im "Mannheimer Morgen" durchblicken, ohne konkret zu werden.
Meint ihr vielleicht ein U19 oder U23 Spieler wird in der Aufstellung stehen?
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga