Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
ginge es nach mir, dann würde ihn auch ein sieg nach (inkl. pokal) neun fehlversuchen nicht retten...

Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
Smash the Reds hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
Ich glaube auch dass es bei einer Niederlage eng wird für CN. Die Winterpause ist lange, ein neuer Trainer problemlos zu installieren.
Der Trainer hat es in 5 Monaten nicht hinbekommen eine Mannschaft zu formen, neue zu integrieren oder gar eine Taktik/ Spielform zu installieren.
Nach dem Oldenburg Spiel sollte es unabhängig vom Ergebnis einen Cut geben. Auch zu Schutze des Trainers selbst.
CN und Schork auswechseln, alles andere wird dem Präsident um die Ohren fliegen wenn man die ersten Spiele nach der langen Pause nicht gewinnt.
kaderschmied hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
ginge es nach mir, dann würde ihn auch ein sieg nach (inkl. pokal) neun fehlversuchen nicht retten...dass er es nicht drauf hat, das durfte er lange genug beweisen.
kaderschmied hat geschrieben:es wäre eigentlich an der zeit für eine kampfabstimmung. sinngemäß:
sollte man sich von neidhart vor der wm-pause trennen und mit einem neuen trainer in die vorbereitung auf die restliche runde gehen?
ja / nein
ich denke, das ergebnis wäre relativ eindeutig.
die beiden buwe-babbler vom mannheimer morgen haben sich in ihrem podcast nach dem halle-spiel auch so ihre gedanken darüber gemacht:
https://www.mannheimer-morgen.de/themen-schwerpunkte_dossier,-podcast-sv-waldhof-_dossierid,196.html
(episode 53 "der auswärtsfluch") das höre ich mir zumeist an, was die beiden so zu sagen haben. ist recht unterhaltsam, wie ich finde.
kaderschmied hat geschrieben:
VfB Oldenburg - Waldhof Mannheim 5:0
Sonntag, 21. April 1991
hallogenscher hat geschrieben:Ja. Am Samstag singe ich dann daheim "blau und schwarz, Hand in Hand..."
Warum?
Weil wir dann gewonnen haben.
An Gesetz der Serie und bullshit glaube ich nicht.
Wir machen einfach die Brust raus und gewinnen. Alles andere ist Gedöns.
Und wenn's echt so kommt, dann kann man tatsächlich auch wieder vom Aufstieg - den ich gar nicht brauche - palavern.
Wär cool. Und: ich würde auch mit Neidhart und negativer Tordifferenz aufsteigen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga