Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
seit1991 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
Ich glaube auch dass es bei einer Niederlage eng wird für CN. Die Winterpause ist lange, ein neuer Trainer problemlos zu installieren.
Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
laechler hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
Ich glaube auch dass es bei einer Niederlage eng wird für CN. Die Winterpause ist lange, ein neuer Trainer problemlos zu installieren.
DA werden wir gewinnen !
seit1991 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
seit1991 hat geschrieben:laechler hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
DA werden wir gewinnen !
Fühlt sich irgendwie an wie beim Roulette wenn schon 8mal in Folge Rot kam und man auf Schwarz setzt. "Die muss ja irgendwann mal wieder kommen"
seit1991 hat geschrieben:
Fühlt sich irgendwie an wie beim Roulette wenn schon 8mal in Folge Rot kam und man auf Schwarz setzt. "Die muss ja irgendwann mal wieder kommen"
cfinest1985 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Siegen oder fliegen. Das könnte das Motto für CN in Oldenburg sein, ist doch vorstellbar, oder?
Hmm.
Gibt es einen Aufwärtstrend trotz Halle, wo alles schiefging nach dem unglücklichen Elfmeter (Fußball ist Momentumsport, ohne Wörns Rote schlagen wir auch die Kroaten 98 (Grüße an Smash und kretsche)), so steht und fällt der aber mit Zählbarem in Oldenburg.
...
dinamo79 hat geschrieben:Andersherum behaupte ich auch nicht, dass Kroatien 96 ohne die gelb-rote von Stimac im Viertelfinale nicht verloren hätten.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga