mit dem ständigen gejammer über die fehlenden führungsspieler disqualifiziert er sich doch selbst. er war doch bei den meisten neuverpflichtungen involviert.
und das ewige höger-hinterhergeheule ist so langsam schon zum fremdschämen. sich wochenlang mit dingen zu beschäftigen, die man nicht mehr änderen kann, das ist vegeudete zeit und kostet nur energien.
ich kann mich mich noch gut an den ersten regionalligaspieltag vor einigen jahren unter gerd dais erinnern. damals mussten wir freitags abends am funkturm bei den frisch aus der dritten liga abgestiegenen snickers antreten. wir hatten massive verletzungsprobleme. und was entgegnete dais seinerzeit den fragenden journalisten?: der sv waldhof wird mit 11 mann auf dem platz stehen.und diese 11 mann haben nach wenigen minuten 3:0 geführt. motto: nicht dumm rumbabbeln und jammern. die ist-situation annehmen und den vorhandenen leuten den rücken stärken! neidhart macht das gegenteil. er spricht ihnen indirekt, teils auch direkt qualitäten ab. und das ganze zu allem überfluss auch noch öffentlich.