16 | SV Waldhof Mannheim vs FSV Zwickau | 09.11.2022 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon laechler » 08.11.2022, 15:41

KaffeemitMilch hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=N3XRlduVxOY

Krasse Aussage von CN: "...seit dem Ausfall von Höger ist unser Führungsspieler nicht mehr dabei..." Na, zumindest Seegert wird sich bedanken !

Seegert hin oder her. Solche Sprüche reihen sich ein in ein paar unglückliche Aussagen und Entscheidungen. Damit nimmt er den Leuten wie Seegert, Riedel, Bahn und Rossipal noch mehr das Selbstbewusstsein. Genauso wie er es Taz nimmt, indem er ihn jedes Spiel auswechselt. Und auch den Spruch zu Gohlke (sinngemäß:) "ist selbst Schuld, dass er jetzt nicht spielt!" empfinde ich einfach als bescheuerte Kommunikation. Ebenso die Story mit Lebeau öffentlich zu erwähnen.

Danke ! *plus1*
laechler

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon SvenZ » 08.11.2022, 16:18

Trotzdem fand ich die PK von CN heute besser. Direkt und mit einer Spur Aggressivität. Deutliche Ansage an Martinovic und indirekt an die möglichen Führungsspieler Seegert und die Spieler die aus der 2 Liga gekommen sind.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Dobbes » 08.11.2022, 16:22

laechler hat geschrieben:

Krasse Aussage von CN: "...seit dem Ausfall von Höger ist unser Führungsspieler nicht mehr dabei..." Na, zumindest Seegert wird sich bedanken !

Seegert hin oder her. Solche Sprüche reihen sich ein in ein paar unglückliche Aussagen und Entscheidungen. Damit nimmt er den Leuten wie Seegert, Riedel, Bahn und Rossipal noch mehr das Selbstbewusstsein. Genauso wie er es Taz nimmt, indem er ihn jedes Spiel auswechselt. Und auch den Spruch zu Gohlke (sinngemäß:) "ist selbst Schuld, dass er jetzt nicht spielt!" empfinde ich einfach als bescheuerte Kommunikation. Ebenso die Story mit Lebeau öffentlich zu erwähnen.

Danke ! *plus1*

Schlimmer: du entlässt sie aus der Verantwortung!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Beitragvon MetalWaldhof » 08.11.2022, 16:25

Dobbes hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:

Danke ! *plus1*

Schlimmer: du entlässt sie aus der Verantwortung!

Wenn es Führungsspieler wären, würdest du sie damit bei der Ehre packen.
MetalWaldhof

Beitragvon gamecubler » 08.11.2022, 16:44

Ganz genau würden sie das sein für das sie sich halten packt er sie somit bei der Ehre .

Bin mir ganz sicher das wir auch morgen wieder unser Heimspiel gewinnen werden.
gamecubler

Beitragvon Sohni07 » 08.11.2022, 16:49

Hat er wirklich gesagt : Zuhause spielen wir wie ein AUFSTEIGER ??
Sohni07

Beitragvon gamecubler » 08.11.2022, 16:52

Das sollte man alles nicht auf die Goldwaage legen , schließlich und schlussendlich sind damit die Punkte und deren Ausbeute gemeint.
Das selbe Spiel wurde und wird doch mit Martinovic getrieben.
Siehe PK . Da wurde sein Satz so aus dem Zusammenhang gerissen und umgestaltet damit er maximal dämlich rüber kommt.

Eine Unverschämtheit des Reporters ist das und nicht Überheblichkeit von Martinovic etc.
gamecubler

Beitragvon Electronicrebel » 08.11.2022, 17:15

Immer und immer wieder, wird erwähnt das Höger so fehlt... Ich kann das nicht mehr hören! Das Thema muss mal ein Ende haben... es ist wie es ist! Jammern hilft nicht! Und Führungsspieler habe wir eigentlich genug! Der demontiert sich die Führungsspieler selbst, siehe Seegert,siehe Schnatterer... Jans is Kapitän in der Nationalmannschaft! Bahn hat riesige Erfahrung in der Liga, Martinovic hat das Zeug ein Führungsspieler zu werden... Der Trainer muss Spieler besser machen und Führungsspieler entwickeln das ist sein Job! Ich kann das Gejammer nicht mehr hören... der soll endlich zurück nach Osnabrück und da weiter heulen! Ich will ihn und vor allem seinen grausamen Fussball nicht mehr sehen!!! Erinnert mich alles an die Zeit mit Neues...
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon Gaddestädtler » 08.11.2022, 17:46

Electronicrebel hat geschrieben:Immer und immer wieder, wird erwähnt das Höger so fehlt... Ich kann das nicht mehr hören! Das Thema muss mal ein Ende haben... es ist wie es ist! Jammern hilft nicht! Und Führungsspieler habe wir eigentlich genug! Der demontiert sich die Führungsspieler selbst, siehe Seegert,siehe Schnatterer... Jans is Kapitän in der Nationalmannschaft! Bahn hat riesige Erfahrung in der Liga, Martinovic hat das Zeug ein Führungsspieler zu werden... Der Trainer muss Spieler besser machen und Führungsspieler entwickeln das ist sein Job! Ich kann das Gejammer nicht mehr hören... der soll endlich zurück nach Osnabrück und da weiter heulen! Ich will ihn und vor allem seinen grausamen Fussball nicht mehr sehen!!! Erinnert mich alles an die Zeit mit Neues...

Ich verstehe deinen Punkt, aber das Thema Höger KANN gar kein Ende finden, da er unser Unterschiedsspieler war, und nicht ersetzt wurde. Muss man nicht gut finden, aber die Lücke bleibt halt Thema
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 08.11.2022, 18:04

Gaddestädtler hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:Immer und immer wieder, wird erwähnt das Höger so fehlt... Ich kann das nicht mehr hören! Das Thema muss mal ein Ende haben... es ist wie es ist! Jammern hilft nicht! Und Führungsspieler habe wir eigentlich genug! Der demontiert sich die Führungsspieler selbst, siehe Seegert,siehe Schnatterer... Jans is Kapitän in der Nationalmannschaft! Bahn hat riesige Erfahrung in der Liga, Martinovic hat das Zeug ein Führungsspieler zu werden... Der Trainer muss Spieler besser machen und Führungsspieler entwickeln das ist sein Job! Ich kann das Gejammer nicht mehr hören... der soll endlich zurück nach Osnabrück und da weiter heulen! Ich will ihn und vor allem seinen grausamen Fussball nicht mehr sehen!!! Erinnert mich alles an die Zeit mit Neues...

Ich verstehe deinen Punkt, aber das Thema Höger KANN gar kein Ende finden, da er unser Unterschiedsspieler war, und nicht ersetzt wurde. Muss man nicht gut finden, aber die Lücke bleibt halt Thema

Einen Höger kann in der 3. Liga NIEMAND ersetzten. das geht auch nicht über irgendeinen vereinslosen Neuzugang.
Das geht nur übers Kollektiv, in dem mehrere Spieler die Lücke schließen.
cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige