15 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 05.11.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Backes » 07.11.2022, 09:32

mischamei hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Günther1987 hat geschrieben:
305er hat geschrieben: *plus1*

*plus1*
Verlieren kann man, aber wenigstens 100 Prozent Kampf, Einsatz, kratzen und beißen muss einfach einfach zu sehen sein, und das vermisse ich fast komplett bei unserer Mannschaft, das sieht oftmals wie „Dienst nach Vorschrift“ aus. Und das hat eher weniger mit CN zu tun, sondern mit der Einstellung eines jeden Spielers.

vielleicht hat es mit beidem zu tun? die mannschaft ist von dem was CN trainieren und spielen lässt nicht überzeugt und zeigt so was sie darüber denkt. ist aus meiner sicht zwar moralisch grenzwertig aber wäre eine möglichkeit.

wie schon mehrfach erwähnt wollte ich CN die entsprechende zeit geben um etwas zu erkennen und ich denke man erkennt nun etwas und zwar ziemlich deutlich...

Die Buwe spielen gegen den Trainer, das willst du sagen? Sieht manchmal fast danach aus.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof-Ossi » 07.11.2022, 09:55

Das 3:1 kam fast mit Ansage. Die Spieler kamen locker 2,3 Minuten vor Halle raus. Aber da gab es nicht groß Aufbäumen, motivieren etc. Jeder stand größtenteils für sich, ist ein bisschen rumgehüpft um warm zu bleiben. Da hätte ich mir noch mal einen Kreis gewünscht oder ein stärkeres Pushen. Sah so richtig nach 11 Individualisten aus die auf das nächste Gegentor warten. Und genau das war es was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat. Der Charakter der Mannschaft, auf und vor allem auch neben dem Platz. Eingeschworener Haufen....

Irgendwas ist da in die Brüche gegangen.....
Waldhof-Ossi

Beitragvon mischamei » 07.11.2022, 11:00

Backes hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
305er hat geschrieben: *plus1*

*plus1*
Verlieren kann man, aber wenigstens 100 Prozent Kampf, Einsatz, kratzen und beißen muss einfach einfach zu sehen sein, und das vermisse ich fast komplett bei unserer Mannschaft, das sieht oftmals wie „Dienst nach Vorschrift“ aus. Und das hat eher weniger mit CN zu tun, sondern mit der Einstellung eines jeden Spielers.

vielleicht hat es mit beidem zu tun? die mannschaft ist von dem was CN trainieren und spielen lässt nicht überzeugt und zeigt so was sie darüber denkt. ist aus meiner sicht zwar moralisch grenzwertig aber wäre eine möglichkeit.

wie schon mehrfach erwähnt wollte ich CN die entsprechende zeit geben um etwas zu erkennen und ich denke man erkennt nun etwas und zwar ziemlich deutlich...

Die Buwe spielen gegen den Trainer, das willst du sagen? Sieht manchmal fast danach aus.

na ja manche sagen sowas gibt es nicht, dass eine mannschaft absichtlich gegen den trainer spielt. vielleicht ist es auch unbewusst weil die mannschaft bzw. die spieler nicht zufrieden sind mit dem was der trainer vorgibt.... und dann kann sowas passieren ... ob es mit voller absicht ist? dazu bin ich zu weit weg um es einschätzen zu können... aber man könnte es manchmal vermuten. aber dann wäre es sinnvoller wenn der spielerrat ggf. aktiver wird und an den entsprechenden stellen die dinge anspricht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Uwe Freiler » 07.11.2022, 11:02

also ich denke nicht dass die mannschaft gegen den trainer spielt ,sondern dass das WIE CN spieln lässt nicht zu dieser mannschaft passt.wenn man zurückblickt gibt es kaum ,wenn überhaupt ein herausgespieltes tor.eigentlich immer mit kampfgeist oder einer individuellen leistung erzieltes tor.
CN spielt kampf und kampf.hinten dicht und ab der 60ten min.die eins zu null führung halten.ich bin kein glöckner freund ,aber ich glaube diese offensive mannschaft hätte besser zu PG gepasst.ich glaube dieses kampfspiel ist nicht für Taz Lebeau Kother Schnatterer BBB etc.da fehlt einfach ein offensives spielsüsthem das zur mannschaft passt.dauernd neue aufstellung,ständige wechse der gesamten mannschaft.ausser dem TW hat doch keiner einen festen platz.ich würde NUR um einen impuls zu setzen mal den Bartels bringen.
und zu mguten schluss..Den Seegert als Kapitän auf der bank zu lassen,empfinde ich als ohrfeige fü Seegert.
da stimmt es doch im team nebst trainer nicht und stärkt auch nicht die postition des von CN ernannten Kapitän.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Enrico » 07.11.2022, 12:01

Immer Geil Montags im Büro wenn alle 3 Minuten ein F(u)CK´ler reinkommt nur um einen kurz auszulachen..
Eben kam einer " Warum tretet ihr Auswärts überhaupt noch an? "

Konnte darauf nur sagen das ich es selbst nicht weiß..

Für die Brut war es ein Traum WE..KSC daheim verloren,Mainz daheim verloren,wir verloren und die gewinnen kurz vor Schluß Auswärts..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Günther1987 » 07.11.2022, 12:21

Enrico hat geschrieben:Immer Geil Montags im Büro wenn alle 3 Minuten ein F(u)CK´ler reinkommt nur um einen kurz auszulachen..

Für die Brut war es ein Traum WE..KSC daheim verloren,Mainz daheim verloren,wir verloren und die gewinnen kurz vor Schluß Auswärts..

Da Hilft nur weiterhin mit der Waldhof Tasse an der Kaffeemaschine zu stehen und drüber zu lachen, kenne das all zu gut vorallem wenn der Schwiegervater ein Lautrer ist.
Günther1987

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon Enrico » 07.11.2022, 12:26

Enrico hat geschrieben:Immer Geil Montags im Büro wenn alle 3 Minuten ein F(u)CK´ler reinkommt nur um einen kurz auszulachen..

Da Hilft nur weiterhin mit der Waldhof Tasse an der Kaffeemaschine zu stehen und drüber zu lachen, kenne das all zu gut vorallem wenn der Schwiegervater ein Lautrer ist.

Ja hab da leider auch ein paar in der angeheirateten Familie...

Aber man merkt auf Arbeit, die Häme wird weniger. Bald sind die Lauterer wieder an dem Punkt wo die uns komplett aus den Augen verlieren und maximal noch Mitleid für uns übrig haben..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beitragvon Barackler » 07.11.2022, 12:40

schmauser hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:
schmauser hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:beetz erwache. es reicht.

Nie im Leben, momentan kostet es ihn kein Geld… warum sollte er handeln?!

vielleicht, weil er die sch.... auch nicht mehr ertragen kann?

Er macht nichts für umsonst… alles nur aus Profit!

Ne, sag bloß!?! Das kommt jetzt aber überraschend! Ein Investor, der das alles nur für Profit macht? Unglaublich! Das war doch schon klar, als die Ausgliederung und der Einstieg eines Investors beschlossen wurde. Es gibt keine Investoren, die das nicht aus Profitgründen machen, das impliziert schon das Wort "Investor".
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Barackler
Gesperrt

Beim SVW seit: 70er

Beitragvon cfinest1985 » 07.11.2022, 12:59

Barackler hat geschrieben:Es gibt keine Investoren, die das nicht aus Profitgründen machen, das impliziert schon das Wort "Investor".

Ausnahme: DH

Und völlig paradoxerweise der verhassteste von allen.

Z.B. habe ich noch nie einen beschmierten Kühne & Nagel Laster gesehen. Und auch Tönnies hat weit weniger Shitstorm abbekommen (bundesweit).
cfinest1985

Beitragvon Enrico » 07.11.2022, 13:10

cfinest1985 hat geschrieben:
Barackler hat geschrieben:Es gibt keine Investoren, die das nicht aus Profitgründen machen, das impliziert schon das Wort "Investor".

Ausnahme: DH

Und völlig paradoxerweise der verhassteste von allen.

Z.B. habe ich noch nie einen beschmierten Kühne & Nagel Laster gesehen. Und auch Tönnies hat weit weniger Shitstorm abbekommen (bundesweit).

Naja, die Menschen welche DH hassen..jetzt ohne Witz, die meisten von denen packen es doch grad so sich morgens die Schuhe zu binden und gleichzeitig zu Atmen..

Mögen muss man ihn natürlich nicht, aber einen Mann zu hassen der so viel Gutes für Kinder & die Region macht ist einfach nur dumm.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige