68305Monnem hat geschrieben:Dem Team dürfte klar sein, das wir endlich Auswärts 3 Punkte holen MÜSSEN.
Wenn wir sie nicht holen, geht's auch weiter.

Aber schön wär's mal, zwischenrein. Nach Dresden haben wir uns ja viel über Seegert/Gohlke/Riedel ausgetauscht. Wichtiger wird aber wohl sein, ob Wagner spielen kann. Von allen Behelfskonstruktionen nach Högers Ausfall, scheint Bahn-Wagner diejenige zu sein, die dem Gegner am wenigsten Raum läßt. Davor war Höger-Russo defensiv stabiler. Aber die Russo-Kombies passen derzeit einfach gar nicht, weil sein Mitspieler (egal ob Wagner oder Bahn) in der Konstellation mindestens bisher zu offensiv agiert. Speziell Bahn springt ja eigentlich überall auf dem Platz rum. Als defensiver Sechser gegen Dresden hat er das erstmals bleiben lassen und war wirklich in erster Linie für den Spielaufbau aus der eigenen Hälfte zuständig. Was er sehr gut gemacht hat.
Falls Wagner nicht fit wird, wirds schwierig. Dann würde ich eventuell sogar Seegert als DM-Abräumer bringen. Sonst könnte ich fast wetten, dass der gegnerische "Dosenöffner" wieder durch die Mitte oder aus der Mitte fällt. Wie in Elversberg, Osnabrück, Freiburg - und ich bin sicher, die Liste ließe sich fortsetzen, wenn ich ordentlich recherchiere.