MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Sohm gegen seinen Ex-Club spielen lassen.
Bauchgefühl oder begründet?
Behrens
Jans-Riedel-Gohlke-Rossipal
Russo-Wagner
Winkler-Taz-Schnatterer
Martinovic
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Sohm gegen seinen Ex-Club spielen lassen.
Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Sohm gegen seinen Ex-Club spielen lassen.
Behrens
Russo-Wagner
Winkler-Taz-Schnatterer
Martinovic
MetalWaldhof hat geschrieben:Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Sohm gegen seinen Ex-Club spielen lassen.
Behrens
Russo-Wagner
Winkler-Taz-Schnatterer
Martinovic
Beides. Zum einen find ich den Dreiersturm gut, zum anderen war Keita-Ruel am Samstag sehr schwach. Das in Kombination damit, dass es sich um Sohms Ex-Club handelt.
Aber mal schauen, wer alles zur Verfügung steht.
Baller hat geschrieben:Behrens
Sommer Jans Gohlke Rossipal
Russo
Ekincier Taz Kother
Winkler Martinovic
Wenn wir Eier haben spielen wir so! Lasst die Alten draussen, der Aufstieg ist gelaufen. Wir sollten nach vorne blicken und versuchen mit unseren jungen Spielern eine Einheit zu formen.
blauschwarz17 hat geschrieben:Baller hat geschrieben:Behrens
Russo
Ekincier Taz Kother
Winkler Martinovic
Wenn wir Eier haben spielen wir so! Lasst die Alten draussen, der Aufstieg ist gelaufen. Wir sollten nach vorne blicken und versuchen mit unseren jungen Spielern eine Einheit zu formen.
Nur 6er? Ich würde Wagner für ekincier bringen, Fridolin ist einer der wenigen mit guter Form. Ich glaube aber das Baxter wieder in die startelf rutscht
Vilmar Santos hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:ich freue mich aufs spiel!
auf die aufstellung kann man gespannt sein. gerne winkler und dm für konter in die aufstellung. vlt auch kother.
gerne sehe ich auch mal wieder eine schöne freistoß- oder eckball-variante.
ich sehe es so: gegen essen muss man eigtl. gewinnen und das haben unsere nicht geschafft. allerdings war beim 0:1 viel pech dabei und beim 0:2 ein dummer individueller fehler. gerne sehe ich weniger rückpässe, sondern mehr nach vorne (notfalls gebolzt - scheiss drauf). wenn das dann mal nicht klappt und beim gegner ankommt oder ins aus geht, egal. bei einem rückpass ist das ergebnis schlimmer...
wer ist eigtl ersatzkapitän? seegert hat rot, höger ist verletzt, ...
Schnatterer oder Wagner sollten erste Wahl sein, nehme ich an - ggf. auch Bahn oder Behrens.
blauschwarz17 hat geschrieben:Baller hat geschrieben:Behrens
Russo
Ekincier Taz Kother
Winkler Martinovic
Nur ein 6er? Ich würde noch Wagner für ekincier stellen, Fridolin ist einer der wenigen mit guter Form. Ich glaube aber das Baxter wieder in die startelf rutscht
Markus hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:ich freue mich aufs spiel!
auf die aufstellung kann man gespannt sein. gerne winkler und dm für konter in die aufstellung. vlt auch kother.
gerne sehe ich auch mal wieder eine schöne freistoß- oder eckball-variante.
ich sehe es so: gegen essen muss man eigtl. gewinnen und das haben unsere nicht geschafft. allerdings war beim 0:1 viel pech dabei und beim 0:2 ein dummer individueller fehler. gerne sehe ich weniger rückpässe, sondern mehr nach vorne (notfalls gebolzt - scheiss drauf). wenn das dann mal nicht klappt und beim gegner ankommt oder ins aus geht, egal. bei einem rückpass ist das ergebnis schlimmer...
wer ist eigtl ersatzkapitän? seegert hat rot, höger ist verletzt, ...
Schnatterer oder Wagner sollten erste Wahl sein, nehme ich an - ggf. auch Bahn oder Behrens.
Behrens sowieso. Aber Schnatterer hat bei seinen Kurzeinsätzen bislang noch keinen Beweis erbracht, dass er in der Startelf starten sollte. Taz sollte auf jeden Fall wieder von Beginn starten. Und hinten dann mit Gohlke anstatt mit Seegert dann in der Formation wie gegen Essen nach dem ersten Wechsel.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga