Zu den Pyros muss man ja nichts mehr sagen, aber warum in aller Welt kommen von der Ost rote und weiße Bengalos? ich dachte immer, rot-weiß wäre schei**e

Backes hat geschrieben:Wir waren eigentlich zufrieden mit dem Auftritt der Buwe, leider hat Seegert gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt und das 0:1 verursacht, sonst wäre gegen mit Sicherheit nicht übermächtige Nürnberger mehr drin gewesen. Kampf und Leidenschaft hat unsere Mannschaft aber auf jeden Fall gezeigt, mehr kann man vielleicht momentan gar nicht verlangen.
Zu den Pyros muss man ja nichts mehr sagen, aber warum in aller Welt kommen von der Ost rote und weiße Bengalos? ich dachte immer, rot-weiß wäre schei**eGibts die Dinger nicht in blau und schwarz?
macao75 hat geschrieben:Mit sieben nominellen Abwehrspieler war die Ausrichtung von Beginn an klar. Hinten dicht machen und vorne mit einem Standard oder so irgendwie einen reinmachen.
Vom Einsatz her hat das auch gepasst, aber Seegert mit einem unfassbaren Geschwindigkeitsdefizit und das daraus resultierende unglückliche Eigentor von Gohlke.
Schade, dass Jans nicht direkt im Anschluss den Ausgleich erzielt hat, aber Abwehrspieler sind auch nicht die effektivsten Goalgetter.
Insgesamt bin ich mit der Leistung recht zufrieden.
Anschließend glaube ich, dass Schnatterer es sehr schwer haben wird, diese Saison noch viel Einsatzzeit zu bekommen. Er bekommt leider auch kaum noch was hin.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Das Forum ist endlich wieder online, Halleluja!![]()
Was das Ganze etwas trübt war die mehr als dämliche Aktion von unserem Stadionschwätzer. Was hat den Christen da nur geritten? Fürr mich ist sowas unbegreiflich
Backes hat geschrieben:Wir waren eigentlich zufrieden mit dem Auftritt der Buwe, leider hat Seegert gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt und das 0:1 verursacht, sonst wäre gegen mit Sicherheit nicht übermächtige Nürnberger mehr drin gewesen. Kampf und Leidenschaft hat unsere Mannschaft aber auf jeden Fall gezeigt, mehr kann man vielleicht momentan gar nicht verlangen.
Zu den Pyros muss man ja nichts mehr sagen, aber warum in aller Welt kommen von der Ost rote und weiße Bengalos? ich dachte immer, rot-weiß wäre schei**eGibts die Dinger nicht in blau und schwarz?
summerhil hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:summerhil hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Zep hat geschrieben:mamama hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Morgen gibt es ne Klatsche danach kann CN gehen.
1. Glaub nicht, dass es ne Klatsche gibt. Die werden sich morgen bis zum geht nicht reinhängen. Deswegen glaube ich nicht, dass es ne Klatsche gibt.
2. Sollten wir verlieren, glaub ich trotzdem nicht, dass CN danach gehen muss. Warum sollte man den Trainer rausschmeissen, wenn man gegen einen Zweitligisten verlieren?
Das kommt immer drauf an wie man verliert, und wenn es zwischen der Mannschaft und CN nicht funtzt würd mich das nicht wundern wenn es morgen ne Klatsche gibt.
Gehe auch von ner Klatsche aus. Neidhardt hatte in der PK mehrfach erwähnt das es wichtig ist das Spiel lange offen zu halten.. das die Null lange steht. Ich gehe daher von einem ganz frühen Gegentor aus, dann hängen die Köpfe wieder und Nürnberg spielt sich in nen Rausch.
Gehst du morgen ins Stadion?
Nein, und am Samstag auch nicht wenn CN noch da ist.
Ich war diese Saison öfters im Stadion, auch Auswärts. Aber hab mir geschworen erst wieder zu gehen wenn der weg ist. Mir macht es einfach keinen Spaß dieses Gerumpel anzugucken, selbst im TV fällt es schwer inzwischen bis zum Ende zu gucken..
Hab sogar tatsächlich lange mit mir gerungen weil es halt trotzdem der Waldhof ist,und Pokal,Flutlich etc..aber die Parkplatzsituation hat mich dann doch recht schnell wieder davon abgebracht. Wäre eh mit sehr viel Streß verbunden heute da ich bis 16 Uhr arbeite und danach noch was erledigen muss..
Achso … aber am TV kannst es dir angucken?… Konsequent… eigentlich wollte ich dir nur den Tipp geben, dass wenn du so auf diesen Mann drauf haust, nach 12 Spieltagen immer noch nicht weißt, dass er NeidharT heißt. Dann viel Spaß am TV und ich hoffe du findest zu Hause nen guten Parkplatz
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga