blauschwarz17 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Enrico hat geschrieben:Lustig Tom, als ich vor zwei Wochen sagte das Nürnberg zwei Klassen besser ist wie wir und ich mir sicher bin das wir verlieren hast du noch gesagt das wäre nicht so.
Warum der Sinneswandel? An unserer Leistung hat sich absolut nicht verändert.
Das hat Tom wirklich gesagt. Und die Sache mit schnell Ersatz für Höger holen als Kritik an TS eigentlich sind nur Stendera und Leitner auf dem Markt, und ob die besser als unser vorhandenes Personal sind? Ich weiß es nicht, ob so ein Transfer Sinn machen würde. Lukas Rupp wäre ein mehr als adäquater Ersatz für Höger, aber der ist leider in der 3. Liga nicht zu finanzieren.
Also müsste man für Rupp noch mehr bezahlen als bisher für höger?
Rupp hat zuletzt in England gespielt. Das was da bezahlt wird können und wollen wir uns schon gar nicht leisten. Ich halte es für mehr als unrealistisch, dass der sich die 3. Liga gibt. Wenn der finanzierbar wäre und auf Geld verzichten würde, dann wäre er längst in der 2. Liga untergekommen.
Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt, dass so einer zu uns kommen könnte.
Und davon mal ganz abgesehen glaube ich auch nicht mal, dass wir noch so viel Kohle zur Verfügung haben in dieser Saison um ein Kaliber eines Stendera oder Leitner finanzieren zu können. Schorki hat wahrscheinlich schon die ganze Kohle für unseren jetzigen Kader und Trainer raus geballert und den letzten Rest noch für Keita Ruel.
Da müsste also Beetz wahrscheinlich nochmal was nach schießen. Ich glaube kaum dass er das macht.
Wir wollen maximal noch was für billiges Geld. Und dafür kriegen wir definitiv nicht die Qualität um Marco Höger zu ersetzen.