12 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 15.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon ReJuRei » 15.10.2022, 18:16

AufjetztSvw hat geschrieben:Es ist langsam wie bei den Adler Mannheim.Man ist Kunde anstatt Fan. Es wird in Selbstherrlichkeit verfallen und gibt Ambitionen aus die es nicht braucht. Die Waldhof DNA ist anders Trares hat es vorgelebt .. Kientz aber diese sind nun Weg. Für die Zukunft wünsche ich mir eine junge Mannschaft die überrascht und die Tugenden auf den Platz bringt das ist der Waldhof weg und nicht der jetzige um schnellstmöglich Profit zu machen.

Wenn ich dann einen Sohm nach dem Spiel sehe…

So Leute bitte sofort weg.

Was ist eigentlich mit Malachowski?
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon Huckrock » 15.10.2022, 18:17

AufjetztSvw hat geschrieben:Es ist langsam wie bei den Adler Mannheim.Man ist Kunde anstatt Fan. Es wird in Selbstherrlichkeit verfallen und gibt Ambitionen aus die es nicht braucht. Die Waldhof DNA ist anders Trares hat es vorgelebt .. Kientz aber diese sind nun Weg. Für die Zukunft wünsche ich mir eine junge Mannschaft die überrascht und die Tugenden auf den Platz bringt das ist der Waldhof weg und nicht der jetzige um schnellstmöglich Profit zu machen.

genau , Kunde !!! Wenn's dir gefällt , dann prima und ok und wenn NICHT dann halts Ma..l und troll dich , deine Meinung ist eh egal, also geh uns nicht damit auf S..ck !
Huckrock

Beitragvon SVW_Mannheim » 15.10.2022, 18:29

Huckrock hat geschrieben:

genau , Kunde !!! Wenn's dir gefällt , dann prima und ok und wenn NICHT dann halts Ma..l und troll dich , deine Meinung ist eh egal, also geh uns nicht damit auf S..ck ![/quote]

Ganz ehrlich: aber genau so kommt MK doch auch rüber und das ist das was er vermittelt in der Öffentlichkeit.
Und der Praktikant macht da fleißig mit. Der hat mal überhaupt keine eigene Persönlichkeit und wer glaubt, der hätte den Job nicht nur deswegen, weil er MK und CB komplett nach dem Mund redet, sondern aufgrund seiner "skills", der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon MetalWaldhof » 15.10.2022, 18:30

Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Russo hatte heute einen echt schwarzen Tag. Warum er vor dem 2:1 nicht den Fuß hinhält um die Flanke zu verhindern, weiß er wohl nur selbst. Auch Taz war wieder sehr schwach. Meistens wenn er schießen oder passen kann, täuscht er an und am Ende passiert gar nichts.
ABER: Man kann das Ganze nicht bei den beiden jüngsten Spielern abladen. Da müssen dann die erfahrenen Jungs in die Bresche springen.
Keita-Ruel hat mir aber wieder gut gefallen. Man merkt oft noch, dass ihm die Spielpraxis fehlt, aber das Tor war klasse. Man muss ihm einfach noch Zeit geben.

Aber mir ist total schleierhaft, was in den 15 Minuten nach der Halbzeit passiert ist. Das war wieder völlig desolat. Oder soll man froh sein, dass sie sich wieder gefangen haben und nicht wie gegen Meppen und Osnabrück völlig auseinander gefallen sind?

Hätte man doch auf mich gehört und Vermeij geholt :?

Neben dem wirklich schönen Tor hat KR das Freiburger 1:1 mit einem unfassbaren Fehlpass eingeleitet. Zwei gute Offensivaktionen / Chancen durch Abspielfehler sabotiert die man in der Landesliga in dieser Klarheit nicht sieht.

Das mit dem 1:1 ist aber arg konstruiert.
MetalWaldhof

Beitragvon 68305Monnem » 15.10.2022, 18:30

Als Glöckner Trainer war, hatten wir die mangelhafte Statik der Defensive moniert.
Unter dem haben wir aber nicht reihenweise Klatschen Auswärts kassiert.
Ganz zu schweigen von der spielerischen Klasse, die uns auch abhanden gekommen ist.

Mit erscheint ein Teil der Mannschaft einfach nicht austrainiert.
Nicht nur, das es kaum Automatismen im Spiel gibt.
Einigen Spielern fehlt es auch an Fitness.

Neidhart und sein Co. bringen die Mannschaft nicht dorthin, wo sie hingehört.
Mit diesen Spielern muss viel mehr erreichbar sein als eine Heimserie, die aus meiner Sicht auch nur mit Glück erreicht wurde.
68305Monnem

Beitragvon RichardNaawu » 15.10.2022, 18:35

68305Monnem hat geschrieben:Als Glöckner Trainer war, hatten wir die mangelhafte Statik der Defensive moniert.
Unter dem haben wir aber nicht reihenweise Klatschen Auswärts kassiert.
Ganz zu schweigen von der spielerischen Klasse, die uns auch abhanden gekommen ist.

Mit erscheint ein Teil der Mannschaft einfach nicht austrainiert.
Nicht nur, das es kaum Automatismen im Spiel gibt.
Einigen Spielern fehlt es auch an Fitness.

Neidhart und sein Co. bringen die Mannschaft nicht dorthin, wo sie hingehört.
Mit diesen Spielern muss viel mehr erreichbar sein als eine Heimserie, die aus meiner Sicht auch nur mit Glück erreicht wurde.

wir spielen doch 90 min belastungssteuerung bzw wer kann den bauch des chefs übetreffen
RichardNaawu

Beitragvon 68305Monnem » 15.10.2022, 18:44

MetalWaldhof hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Russo hatte heute einen echt schwarzen Tag. Warum er vor dem 2:1 nicht den Fuß hinhält um die Flanke zu verhindern, weiß er wohl nur selbst. Auch Taz war wieder sehr schwach. Meistens wenn er schießen oder passen kann, täuscht er an und am Ende passiert gar nichts.
ABER: Man kann das Ganze nicht bei den beiden jüngsten Spielern abladen. Da müssen dann die erfahrenen Jungs in die Bresche springen.
Keita-Ruel hat mir aber wieder gut gefallen. Man merkt oft noch, dass ihm die Spielpraxis fehlt, aber das Tor war klasse. Man muss ihm einfach noch Zeit geben.

Aber mir ist total schleierhaft, was in den 15 Minuten nach der Halbzeit passiert ist. Das war wieder völlig desolat. Oder soll man froh sein, dass sie sich wieder gefangen haben und nicht wie gegen Meppen und Osnabrück völlig auseinander gefallen sind?

Neben dem wirklich schönen Tor hat KR das Freiburger 1:1 mit einem unfassbaren Fehlpass eingeleitet. Zwei gute Offensivaktionen / Chancen durch Abspielfehler sabotiert die man in der Landesliga in dieser Klarheit nicht sieht.

Das 1:1 und das 1:2 gehen beide auf die Kappe von Russo. Dazu noch sein verheerender Stopfehler, als Vermeij dann das leere Tor nicht getroffen hat.
Das 2:3 ein kollektives Fehlverhalten unserer 6er und der IV.
Niemand geht entschlossen auf den Ballführenden zu.
68305Monnem

Beitragvon Baller » 15.10.2022, 18:55

68305Monnem hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:

Das 1:1 und das 1:2 gehen beide auf die Kappe von Russo. Dazu noch sein verheerender Stopfehler, als Vermeij dann das leere Tor nicht getroffen hat.
Das 2:3 ein kollektives Fehlverhalten unserer 6er und der IV.
Niemand geht entschlossen auf den Ballführenden zu.

Das 1:1 geht auf Martinovic in letzter Konsequenz.
Baller

Beitragvon RheinauPit » 15.10.2022, 19:52

Naja Abwehr nicht so doll heute. Wieso war der beim 1:1 links so frei? Und wie konnte sich Vermeij mehrere Male so durchtanken?
Also mal ganz ehrlich: Wäre ich heute auf dem Platz gewesen, dann wäre der Vermeij nicht so "normal" ausgewechselt worden. Der wäre mit Wadenbeinbruch vom Platz getragen worden Wenn beim Gegner so einer auf dem Platz steht, und da gibts ja einge in der 3. Liga, dann muss man den von Anfang an so bearbeten, dass er die Lust verliert. Ich meine damit natürlich nicht, so einen absichtlich schwer zu verletzen, sondern halt so bearbeiten, dass er keinen Stich macht. Stattdessen schaut man ihm bei seinen tollen Toren (incl. dem vom letzten Jahr) zu. Fehlt bloss noch dass man ihm applaudiert .......
RheinauPit

Beitragvon randvoll » 15.10.2022, 20:06

Bitte endlich reagieren.
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige