12 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 15.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Mac » 15.10.2022, 17:27

schmauser hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:welcher seriöse trainer würde denn solch eine völlig rat- und planlose chaostruppe übernehmen? die laufen vier monate nach trainingsbeginn noch so rum, als hätten sie sich heute das erste mal getroffen. solch ein auftritt am dienstag gegen die clubberer, dann fangen wir uns einen sixpack. und dann brennt endgültig der baum. ich kann neidharts geschwätz nicht mehr ertragen und seine "spielweise mindestens genauso wenig. ich werde mir jedenfalls keine pressekonferenz mehr mit dem...... anschauen. das würde ich nämlich nicht ertragen. :x

Naja, wie haben wir denn alle unsere 7 Heimspiele diese Saison gewonnen? Nur mit Glück? Völlig rat- und planlos sind wir doch in Wirklichkeit nur auswärts.

Welches wirklich überzeugende Heimspiel war dabei?

Ich finde der einzige Unterschied zuhause ist das Selbstvertrauen wg der Ergebnisse. Deshalb sieht es zuhause ein bisschen besser/souveräner aus als auswärts. Ansonsten das gleiche Rumgebrezel.
Mac

ANZEIGE

Beitragvon cfinest1985 » 15.10.2022, 17:27

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Ich schaue mir gerne die Saison unter Neidhart weiter an und bin gespannt was dabei rauskommt.
Sehe uns aber auf einem guten Weg auch wenn er vorrallem Auswärts sehr steinig ist.

Man muss nur die richtige Einstellung haben, dann hat man auch unter Egli, Kuntz und Neidhart Freude.
Will mir nicht gelingen.
cfinest1985

Beitragvon laechler » 15.10.2022, 17:29

Wer immer noch Hoffnung hat bei diesem Trainer, dem ist nicht zu helfen. Ich kann kein Argument pro CN erkennen. Es ist wirklich alles schlecht !
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon MetalWaldhof » 15.10.2022, 17:30

Russo hatte heute einen echt schwarzen Tag. Warum er vor dem 2:1 nicht den Fuß hinhält um die Flanke zu verhindern, weiß er wohl nur selbst. Auch Taz war wieder sehr schwach. Meistens wenn er schießen oder passen kann, täuscht er an und am Ende passiert gar nichts.
ABER: Man kann das Ganze nicht bei den beiden jüngsten Spielern abladen. Da müssen dann die erfahrenen Jungs in die Bresche springen.
Keita-Ruel hat mir aber wieder gut gefallen. Man merkt oft noch, dass ihm die Spielpraxis fehlt, aber das Tor war klasse. Man muss ihm einfach noch Zeit geben.

Aber mir ist total schleierhaft, was in den 15 Minuten nach der Halbzeit passiert ist. Das war wieder völlig desolat. Oder soll man froh sein, dass sie sich wieder gefangen haben und nicht wie gegen Meppen und Osnabrück völlig auseinander gefallen sind?

Hätte man doch auf mich gehört und Vermeij geholt :?
MetalWaldhof

Beitragvon highdelberg » 15.10.2022, 17:30

Huckrock hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Wenn man an Neidhardt festhält wird man sehr bald vor 3-4000 Leuten kicken.

Beetz muss jetzt Eier beweisen wenn er noch ernst genommen werden will.

Als würde man bis Dienst einen neuen Trainer zusammenbekommen… Frühestens in der WM-Pause wird was passieren.

Und Nico Seegert kann wohl wirklich nicht die Alternative sein.

Gebabbel !!!Oral wäre sofort da !!! Hat sich mehrfach angeboten und seinen Fussballsachverstand unter Beweis gestellt !! Außerdem würde er ALLEN ALIBIFUSSBALLERN GEWALTIG IN DEN A...TRETEN !!! Was unter dem gegebenen Sachverhalt ( bes. das Spiel heute ) nicht die schlechteste Idee wäre !!!

Da kannste auch mich nehmen.
Bitte nicht diesen Vogel!
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Backes » 15.10.2022, 17:32

laechler hat geschrieben:Wer immer noch Hoffnung hat bei diesem Trainer, dem ist nicht zu helfen. Ich kann kein Argument pro CN erkennen. Es ist wirklich alles schlecht !

Argument 1: Beste Heimmannschaft und alle Spiele gewonnen
Argument 2: DFB-Pokal zweite Runde erreicht und damit hohe finanzielle Einnahmen generiert
Argument 3: Immer noch nicht abgeschlagen

Nicht falsch verstehen, ich bin auch maximalst unzufrieden, aber das sind halt 3 Tatsachen, die nicht wegzudiskutieren sind.

highdelberg hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Wenn man an Neidhardt festhält wird man sehr bald vor 3-4000 Leuten kicken.

Beetz muss jetzt Eier beweisen wenn er noch ernst genommen werden will.

Als würde man bis Dienst einen neuen Trainer zusammenbekommen… Frühestens in der WM-Pause wird was passieren.

Und Nico Seegert kann wohl wirklich nicht die Alternative sein.

Gebabbel !!!Oral wäre sofort da !!! Hat sich mehrfach angeboten und seinen Fussballsachverstand unter Beweis gestellt !! Außerdem würde er ALLEN ALIBIFUSSBALLERN GEWALTIG IN DEN A...TRETEN !!! Was unter dem gegebenen Sachverhalt ( bes. das Spiel heute ) nicht die schlechteste Idee wäre !!!

Da kannste auch mich nehmen.
Bitte nicht diesen Vogel!

Da gehts doch schon wieder los, wenn ein neuer Trainer kommt und der von vornherein schlecht geredet wird. Das ist doch kaum zielführend, wenn man CN freistellen sollte. Entweder CN freistellen und dem neuen Trainer unvoreingenommen volle Unterstützung zukommen lassen oder CN behalten. So sehe ich das.
Zuletzt geändert von Backes am 15.10.2022, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Blackbalou » 15.10.2022, 17:33

MetalWaldhof hat geschrieben:Russo hatte heute einen echt schwarzen Tag. Warum er vor dem 2:1 nicht den Fuß hinhält um die Flanke zu verhindern, weiß er wohl nur selbst. Auch Taz war wieder sehr schwach. Meistens wenn er schießen oder passen kann, täuscht er an und am Ende passiert gar nichts.
ABER: Man kann das Ganze nicht bei den beiden jüngsten Spielern abladen. Da müssen dann die erfahrenen Jungs in die Bresche springen.
Keita-Ruel hat mir aber wieder gut gefallen. Man merkt oft noch, dass ihm die Spielpraxis fehlt, aber das Tor war klasse. Man muss ihm einfach noch Zeit geben.

Aber mir ist total schleierhaft, was in den 15 Minuten nach der Halbzeit passiert ist. Das war wieder völlig desolat. Oder soll man froh sein, dass sie sich wieder gefangen haben und nicht wie gegen Meppen und Osnabrück völlig auseinander gefallen sind?

Hätte man doch auf mich gehört und Vermeij geholt :?

Neben dem wirklich schönen Tor hat KR das Freiburger 1:1 mit einem unfassbaren Fehlpass eingeleitet. Zwei gute Offensivaktionen / Chancen durch Abspielfehler sabotiert die man in der Landesliga in dieser Klarheit nicht sieht.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Enrico » 15.10.2022, 17:34

Backes hat geschrieben:
laechler hat geschrieben:Wer immer noch Hoffnung hat bei diesem Trainer, dem ist nicht zu helfen. Ich kann kein Argument pro CN erkennen. Es ist wirklich alles schlecht !

Argument 1: Beste Heimmannschaft und alle Spiele gewonnen
Argument 2: DFB-Pokal zweite Runde erreicht und damit hohe finanzielle Einnahmen generiert
Argument 3: Immer noch nicht abgeschlagen

Nicht falsch verstehen, ich bin auch maximalst unzufrieden, aber das sind halt 3 Tatsachen, die nicht wegzudiskutieren sind.

Schlimm anzusehender Fußball, die schlechteste Abwehr der Liga, Auswärts Katastrophal und Verbandspokal vergeigt steht halt dagegen..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon schorsch07 » 15.10.2022, 17:39

hier schon das Interview von Marcel beim Waldhof-Livestream.

https://www.youtube.com/watch?v=5h6Upq5ENGc
schorsch07

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 15.10.2022, 17:50

Gebe denen meine Zustimmung die JETZT eine Interimslösung befürworten und nach der WM Pause mit einer Dauerlösung weiter machen wollen.
Neidhard kann die Mannschaft Null pushen - und in der 3. Liga geht es nunmal über die Physis!
Tatsächlich fand ich in der 1. Hz dass gute Ansätze erkennbar waren, u.a. Dass wir mit KR wieder einen Zielspieler haben, der auch mal ein Kopfballduell im MF nach langem Ball von hinten raus gewinnt.
Auch Martinovic wieder mit einigen guten Szenen.
Tag zb brauch warum auch immer einen neuen Impuls sprich Trainer, Bahn auch…
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige