Backes hat geschrieben:Hoffentlich schießt Vincent Vermeij nicht wieder ein Tor von der Mittellinie.![]()
Gegen den 1,96m großen Vermeji muss eigentlich Gohlke in der IV spielen, sonst wird das ein richtiges "Mismatch". Übrigens finde ich es bemerkenswert, dass Vermeij bei einer zweiten Manschaft kickt, so ein starker Spieler, verschenktes Talent. Naja, die Kohle scheint dort ja zu stimmen.
cfinest1985 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Hoffentlich schießt Vincent Vermeij nicht wieder ein Tor von der Mittellinie.![]()
Gegen den 1,96m großen Vermeji muss eigentlich Gohlke in der IV spielen, sonst wird das ein richtiges "Mismatch". Übrigens finde ich es bemerkenswert, dass Vermeij bei einer zweiten Manschaft kickt, so ein starker Spieler, verschenktes Talent. Naja, die Kohle scheint dort ja zu stimmen.
Hatte ich schon mal gesagt und der SCF mit den Bayern nicht zu vergleichen, aber es mag sein, dass ein, zwei Ü23-Spieler als Platzhirsche dort u.a. vorzügliche Angebote bekommen, möglicherweise sogar mit erster Einbindung ins Jugendtraining (wenn gewünscht).
Bayern erwähnte ich wegen Kern. Für mich war ein "kerngesunder" Kern locker ein potentieller Zweitliga 10er wenn selbst Olle Drittliga Wunderlich noch mit 36 sein Zweitliga "re-Debüt" gibt.
Das Bayernpaket war wohl zu gut.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga