Deswegen müssen wir dieses Jahr schon die Gelder für nächste Saison generieren....

cahe hat geschrieben:Umd man kann auch nicht jedes Mal davon ausgehen in die 2. (Oder vlt sogar mehr) Runde einzuziehen. Ist schon sehr ungewöhnlich das wir das jetzt 2 Mal nacheinander geschafft haben. Gott sei Dank haben wir dank Beetz die komfortable Situation das uns das nicht umhaut. Womit ich natürlich nicht das blamable ausscheiden schönreden will.. aber mich ärgert das sportliche deutlich mehr als das finanzielle. Na ja, 2 Optionen haben wir ja noch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
pfostenkicker hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Umd man kann auch nicht jedes Mal davon ausgehen in die 2. (Oder vlt sogar mehr) Runde einzuziehen. Ist schon sehr ungewöhnlich das wir das jetzt 2 Mal nacheinander geschafft haben. Gott sei Dank haben wir dank Beetz die komfortable Situation das uns das nicht umhaut. Womit ich natürlich nicht das blamable ausscheiden schönreden will.. aber mich ärgert das sportliche deutlich mehr als das finanzielle. Na ja, 2 Optionen haben wir ja noch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Wir werden in der Liga mindestens Vierter und was ist die zweite Option?
Der Titelverteidiger ist nicht automatisch qualifiziert.
Cutler hat geschrieben:In dem Fall könnte man darauf auch mal ein Jahr verzichten, zumal man ja für die EL qualifiziert wäre?
cfinest1985 hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:In dem Fall könnte man darauf auch mal ein Jahr verzichten, zumal man ja für die EL qualifiziert wäre?
Feinstes Lautrisch
pfostenkicker hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Umd man kann auch nicht jedes Mal davon ausgehen in die 2. (Oder vlt sogar mehr) Runde einzuziehen. Ist schon sehr ungewöhnlich das wir das jetzt 2 Mal nacheinander geschafft haben. Gott sei Dank haben wir dank Beetz die komfortable Situation das uns das nicht umhaut. Womit ich natürlich nicht das blamable ausscheiden schönreden will.. aber mich ärgert das sportliche deutlich mehr als das finanzielle. Na ja, 2 Optionen haben wir ja noch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Wir werden in der Liga mindestens Vierter und was ist die zweite Option?
Der Titelverteidiger ist nicht automatisch qualifiziert.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga