cahe hat geschrieben:rayoyers hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Ich werde ausnahmweise mir hier ein Sitzplatzticket holen weil die Sicht vom Stehplatz im dreisamgästeblock bescheiden ist.
Das ist korrekt. Beim letzten Mal hat mich das auch extrem gestört….Dieses Mal sitzen wir auch. Und bitte dieses Mal keine Blamage….
Irgendwie komisch jeder hasst "sterile Neubauten", ist dann aber unzufrieden mit dem Comfort der "gewachsenen Traditions-Stadien".
Am ende wird der Gästeblock in Ingolstadt gelobt und der in Freiburg verteufelt..
Vlt sind neue Stadien ja doch nicht so scheiße wie oft gesagt wird.
Wie viele sind denn "JEDER"? Alle die hier angemeldet sind? ....ist auch so ne typische Forumskrankheit, einfach mal zu pauschalisieren.
Da ein einzelnes Stadion wie das in Freiburg sicher nicht stellvertretend für andere Traditionsstadien ist und daher wohl auch nicht als einzige Maßstab für Traditionsstadien stehen kann, ist diese schwarzweiß Malerei völlig an den Haaren herbei gezogen. Sehen sollte man ja schon was....ein nicht unwichtiger Punkt bei einem Fussballspiel.
Finde es daher eher komisch, wenn man die leichte Kritik an diesem Stadion als komisch empfindet mit eben der o.g. Begründung.