Backes hat geschrieben:Never change a winning team, d.h. gleiche Aufstellung wie gegen Saarbrücken, endlich mal 2 Spiele hintereinander mit den gleichen Spielern!
Und endlich mal zwei Siege hintereinander!
Backes hat geschrieben:Never change a winning team, d.h. gleiche Aufstellung wie gegen Saarbrücken, endlich mal 2 Spiele hintereinander mit den gleichen Spielern!
cfinest1985 hat geschrieben:Habe eine Frage. Die Schieflage des Stadions erfüllte ja bekanntlich nicht mehr die DFL Norm.
Aber für die Drittliganorm langt es noch ?
Sorry, aber falls ja, fühl ich mich ungerecht behandelt !!
dinamo79 hat geschrieben:Sonst hast du aber keine anderen Probleme?
cfinest1985 hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Sonst hast du aber keine anderen Probleme?
Mein Gott, vom Chef angebrüllt worden heute morgen in Person oder via Teams/Skype/Zoom oder woher kommt die OEG Hewwel Laune ?
cfinest1985 hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Habe eine Frage. Die Schieflage des Stadions erfüllte ja bekanntlich nicht mehr die DFL Norm.
Aber für die Drittliganorm langt es noch ?
Sorry, aber falls ja, fühl ich mich ungerecht behandelt !!
Erkenne das Ergebnis wie gesagt nur bei einem Sieg an !
Sonst könne ma ja a im Tse Be Es oifach de Bodde absenge losse, dann simma a im Votteil weil mir da viel efter spiele wie de Gegna !
manfredhenning hat geschrieben:Wo werdet ihr das Spiel schauen, für alle die nicht im Stadion sind? Die einzige Alternative zu einem Magenta abo ist der Onefootball stream bei solchen Spielen, hat das schonmal jemand hier getestet?
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga