kaderschmied hat geschrieben:...und dass der vielgerühmte stelly wirklich das non plus ultra in sachen fitness ist, das ist auch nicht in stein gemeißelt. im moment muss so einiges hinterfragt werden.
Hab ich mir auch gedacht.
kaderschmied hat geschrieben:...und dass der vielgerühmte stelly wirklich das non plus ultra in sachen fitness ist, das ist auch nicht in stein gemeißelt. im moment muss so einiges hinterfragt werden.
Kridikä hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:...und dass der vielgerühmte stelly wirklich das non plus ultra in sachen fitness ist, das ist auch nicht in stein gemeißelt. im moment muss so einiges hinterfragt werden.
Hab ich mir auch gedacht.
Vogtebomber hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:...und dass der vielgerühmte stelly wirklich das non plus ultra in sachen fitness ist, das ist auch nicht in stein gemeißelt. im moment muss so einiges hinterfragt werden.
Wenn Dirk so trainieren dürfte, wie er wollte und wie es Sinn macht, hätten wir weniger Probleme!
Vogtebomber hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:...und dass der vielgerühmte stelly wirklich das non plus ultra in sachen fitness ist, das ist auch nicht in stein gemeißelt. im moment muss so einiges hinterfragt werden.
Wenn Dirk so trainieren dürfte, wie er wollte und wie es Sinn macht, hätten wir weniger Probleme!
Zep hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:...und dass der vielgerühmte stelly wirklich das non plus ultra in sachen fitness ist, das ist auch nicht in stein gemeißelt. im moment muss so einiges hinterfragt werden.
Da sollten dann schnellstens Änderungen her von den Herren die was zu sagen haben , aber ich denke da tut sich dann nichts bis die Karre im Dreck steckt und das geht manchmal sehr schnell wenn der Oktober nicht Golden wird.
sonnenkoenig hat geschrieben:Oral! Antwerpen! Spinnt ihr!
Dann schau ich mir kein Spiel mehr an!
blauschwarz17 hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:Oral! Antwerpen! Spinnt ihr!
Dann schau ich mir kein Spiel mehr an!
! und das sage ich als Allesfahrer.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga