von Backes » 01.10.2022, 18:02
MetalWaldhof hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:bachewer hat geschrieben:Seh ich genauso. Fairerweise muss man aber auch sagen dass 80% im Forum PG raus haben wollten
... und Kientz ziemlich oft mehr als heftig kritisi... nein attackiert wurde. Stellenweise lese ich hier bei einigen Beiträgen eine ziemliche Doppelzüngigkeit heraus, bei aller berechtigter Kritik. Aber dass jetzt Leuten nachgetrauert wird, die hier mehr als oft zerissen wurden, ist schon befremdend.
Das finde ich auch sehr komisch. Gerade die, die Kientz nach seinen "Ausrastern" für untragbar erklärt haben und davon jagen wollten, trauern ihm jetzt nach.
Naja, es wird wohl niemand bestreiten, dass Kientz ein gestandener Sportdirektor war und TS es das beileibe nicht ist. Es konnte ja keiner ahnen, dass nach dem Rauswurf von Kientz (den fand ich damals übrigens absolut richtig) von Beetz ein Greenhorn wie Schork zum Sportdirektor gemacht wird. Und ja, ich trauere Kientz auch nach. Wir wollen in die zweite Liga, und dazu braucht man auch einen gestandenen Manager, ich verstehe nicht, was Beetz mit der Verpflichtung von Schork geritten hat. Das war wohl die eklatanteste Fehlentscheidung bei uns seit vielen Jahren.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute