Wer der bisherigen Saisonleistung noch etwas positives abgewinnen kann, der ist nicht mehr ganz Sauber in der Rübe.
Neidhart und Schork raus!!!
Haben beide mehr als genug gezeigt dass Sie es nicht können.
Niklas hat geschrieben:Ich habe nur die Fakten genannt.
Was ist daran falsch? Seltsam! Ich glaube nicht. Ich schau mir noch mal die Ergebnisse an. No5, ich finde keinen Fehler. Die haben heute alle nicht gewonnen.
Ach, nur 1 Punkt zum 3. Platz.
Wünsche euch was.
cfinest1985 hat geschrieben:Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Du erinnerst mich stark an den schwarzen Blechmann aus Die Ritter der Kokosnuss.
Realitätsfremder geht's wohl nicht.
![]()
![]()
![]()
Okay, da war die miese Laune eben 2 Sekunden lang weg
Volkstribun hat geschrieben:Wir sollten ökologischer denken und auswärts einfach nicht mehr antreten: Kein böser Diesel für eine sinnlose Busfahrt, kein Flutlicht und kein Strom im dortigen Stadion, kein Autoverkehr mit fossilen Brennstoffen etc.!
68305Monnem hat geschrieben:Kurzes Fazit: Neidhart hat leider versagt. Jeder weitere Tag mit ihm (und seinem Co.) sind einer zuviel.
Das Team wirkt komplett verunsichert, wurde taktisch total falsch eingestellt. Zusätzlich wirken die Spieler konditionell nicht auf der Höhe, es sind weiterhin keine Automatismen erkennbar.
Die Mannschaft ist doch total fertig, der Vergleich mit der Abstiegssaison 97 drängt sich mir auch auf.
Niklas, ich kann ja verstehen, wenn man alles immer Positiv sehen möchte.
Allerdings kann mit diesen Leistungen der Blick nur nach unten gehen.
Mit Neidhart spielen wir sehr bald gegen den Abstieg.
305er hat geschrieben:Ich habe Kientz immer als guten, sportlichen Leiter gesehen und auch gerade nach KL was gefühlte 5 Meter vor mir abging gefeiert weil er einer der wenigsten war die Emotionen hatte.
PG hatte ich da oft schon kritischer gesehen aber hätte auch mit ihm weitergemacht da man sich ja verbessert hatte. Als CN verpflichtet wurde war ich neutral da ich mir kein Urteil erlauben wollte. Jetzt hat man es versucht und muss eben sagen dass der Versuch Experiment gescheitert ist und man schnell ein Zeichen und neue Impulse setzen muss wenn man die gesteckten Ziele nicht schon in der Vorrunde ad acta legen zu müssen
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga