Huckrock hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Könnten wir lieber weiter über Bier reden ?
Kurpfalzbräu Hell ist sehr lecker !!
Gewann ja nen Preis beim European Beer Prize in seiner Kategorie wie erwähnt
Huckrock hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Könnten wir lieber weiter über Bier reden ?
cfinest1985 hat geschrieben:Niklas lässt sich den Spaß an der Sache einfach nicht verderben.
Somit ist er auch hier das Salz in der Suppe.
Petrenko hat geschrieben:wie zu erwarten das nächste Debakel![]()
Zu dem Spiel muss man nichts groß zu Einzelnen schreiben. Außer vielleicht, dass mir Riedel wirklich leid tut. War die ersten 30 Minuten noch mitverantwortlich, dass wir nicht eh schon hinten liegen. Dann beim 0-2 und 0-3 maximal unglücklich. Kopf hoch! Dieser Schiedsrichter maximaler Timo Werner![]()
Die Entlassung von Neidhart ist nun unumgänglich als großer Aufstiegsfavorit. Tut mir menschlich zwar Leid. Hilft ihm aber auch nicht. Aber ein Schork muss zwingend mitgehen![]()
Denn diese Mannschaft passt nicht zusammen und einer hat es richtig geschrieben in der alten Heimat, den Trainer so hängen zu lassen, ist ein Armutszeugnis!
Uns stehen lustige Monate bevor...
Großes Lob an die Fans, die sich ja komplett ruhig verhalten, trotz dieser Leistungen. Mal sehen wie das nach dem Saarbrücken, Nürnberg oder Dresden Spiel aussieht![]()
![]()
Arnold hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:wie zu erwarten das nächste Debakel![]()
Zu dem Spiel muss man nichts groß zu Einzelnen schreiben. Außer vielleicht, dass mir Riedel wirklich leid tut. War die ersten 30 Minuten noch mitverantwortlich, dass wir nicht eh schon hinten liegen. Dann beim 0-2 und 0-3 maximal unglücklich. Kopf hoch! Dieser Schiedsrichter maximaler Timo Werner![]()
Die Entlassung von Neidhart ist nun unumgänglich als großer Aufstiegsfavorit. Tut mir menschlich zwar Leid. Hilft ihm aber auch nicht. Aber ein Schork muss zwingend mitgehen![]()
Denn diese Mannschaft passt nicht zusammen und einer hat es richtig geschrieben in der alten Heimat, den Trainer so hängen zu lassen, ist ein Armutszeugnis!
Uns stehen lustige Monate bevor...
Großes Lob an die Fans, die sich ja komplett ruhig verhalten, trotz dieser Leistungen. Mal sehen wie das nach dem Saarbrücken, Nürnberg oder Dresden Spiel aussieht![]()
![]()
Ein neuer Trainer sollte die Chance bekommen mit dieser Mannschaft. Ich glaube, dass sie es deutlich besser kann. Es scheint aber einfach rein gar nichts zu passen. Der sportlichen Leiter kann man dann entlassen wenn man merkt, dass die Truppe wirklich schlecht zusammengestellt ist.
Niklas hat geschrieben:Ich habe nur die Fakten genannt.
Was ist daran falsch? Seltsam! Ich glaube nicht. Ich schau mir noch mal die Ergebnisse an. No5, ich finde keinen Fehler. Die haben heute alle nicht gewonnen.
Ach, nur 1 Punkt zum 3. Platz.
Wünsche euch was.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga