Niklas lässt sich den Spaß an der Sache einfach nicht verderben.
Somit ist er auch hier das Salz in der Suppe.
glatze hat geschrieben:Ich glaube, Niklas nimmt uns alle auf den Arm
Zep hat geschrieben:Gegen Saarbrücken gibt es die nächste Klatsche, da bin ich mir ganz sicher die Mannschaft will nicht warum auch immer.
Niklas hat geschrieben:Wir haben 0:5 verloren und ja, dass ist Kacke, aaaaaber ...
Saarbrücken, Freiburg II, 1860 München, Dresden und Elversberg haben auch nicht gewonnen. Das Verl in Elversberg gewinnt und Bayreuth einen Punkt gegen Dresden holt sowie Sechzig bei Dortmund II nicht gewinnt, konnte man so auch nicht erwarten.
Fazit. Spiel beschissen, abhaken. Heute haben wir "nur" 1 Punkt zu den anderen verloren.
Ich freu mich jetzt auf die Spiele gegen Saarbrücken, Nürnberg, Essen und Dresden. Alle zuhause, vor toller Kulisse und Gästefans.
Weiter geht's.
schlappiSchlappner hat geschrieben:Die Auftritte der Manschaft sind blutleer, genau wie die Interviews von CN.
Der mag ja ein sympathischer Typ sein, ein Motivator ist das nicht.
Mic Oelkuch hat geschrieben:glatze hat geschrieben:Ich glaube, Niklas nimmt uns alle auf den Arm
Wollen wir es hoffen. Ansonsten ist das einfach Realitätsverweigerung, hier nun was von Elversberg oder 1860 München und dem Abstand nach oben zu schreiben.
Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:Du erinnerst mich stark an den schwarzen Blechmann aus Die Ritter der Kokosnuss.
Realitätsfremder geht's wohl nicht.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Gegen Saarbrücken gibt es die nächste Klatsche, da bin ich mir ganz sicher die Mannschaft will nicht warum auch immer.
Wenigstens mal wieder ein Spiel mit richtigen Emotionen. Das wird was ganz anderes werden.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga