MetalWaldhof hat geschrieben:Baller hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Sturm: Wirklich Wucht habe ich im Sturm eigentlich nur gesehen, wenn Sohm und Keita-Ruel gemeinsam auf dem Platz stehen standen. Auch gestern hat man wieder gesehen, dass Keita-Ruel eigentlich jedes Kopfballduell gewinnt. Aber sie bekommen keine Bälle. Und da kommen wir zu dem Punkt: Wenn wir mit Sohm und Keita-Ruel spielen, wie besetzen wir dann das offensive Mittelfeld?
Ja, beide werden ohne einen Hanslik nicht zum Boyd.
Hab es vor einem Monat schon mal geschrieben hier, wir spielen ein System mit einem 10er ohne einen 10er zu haben. Wir sollten lieber ganz altbacken 4 4 2 spielen und schauen, dass wir auf den Flügeln durchbrechen.
Jans Gohlke Seegert Rossipal
Ekincier Russo Wagner Kother
Winkler Ruel
Wäre meine Formation. Ruel mal beginnen lassen und wenn er platt ist runternehmen.
Die Idee mit Winkler gefällt mir sehr gut.
Die Frage wird halt sein, ob wir weiterhin Woche für Woche eine neue Formation plus dann noch Systemänderungen aufs Feld schicken oder uns nicht ENDLICH mal so einspielen, dass auch jeder weiß, wa er wie zu tun hat, wer wohin läuft etc. Wenn man irgendwann man aingespielt wäre, liefe es garantiert auch besser - egal ob dann 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 oder sonstwie.
Die Abwehr steht - würde ich aus o.g. Gründen nix ändern.
Die 6er waren gegen Wiesbaden gut, gegen Walldorf nur 30 Minuten, danach ist Wagner irgendwie komisch rumgesdopst, da hat mir Bahn noch besser gefallen - und Russo fand ich sehr präsent, als er gegen WIesbaden reinkam, allerdings auch mit ein paar Klöpsen. Also: Tendenz pro Wagner.
Im MF steht Taz ja total neben sich; der hat nicht einen Zweikampf gegen die Regionalligaspieler gewonnen oder einen gescheiten Pass gespielt - weil er aber auch immer gegen drei, vier Leute ins Eins-gegen-Eins gehen musste. Kother ist derzeit konkurrenzlos und Schnatti - naja - den würde ich mal länger drin lassen. Lebeau hat mir mit Abstrichen gefallen, der braucht aber meiner Ansicht nach auch mal ein paar Spiele am Stück, ohne Verletzungen und ohne direkt wieder rauszurotieren, wenn mal nicht alles gelingt.
Und im Sturm: Tja, ich habe mir nicht angeschaut, welche VT Osnabrück hat. Sind die lang und weniger beweglich, dann Dome; sind sie das nicht, dann einen der anderen beiden - und oder Winkler.
Ergo: